iihhhhh pipi in den augenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
iihhhhh pipi in den augenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kaum verkauft und nun sich wünschen das es nicht weiter steigt. schöner bauer
es letzte Woche auch noch einiges besser.
Wir haben uns noch köstlich darüber amüsiert wie der Lars den Kahn vollgebaggert hat.
und nun?
Seither sind wirklich keine News gekommen,da bin ich beim Aktienflüsterer.
Aber es ist genausogekommen wie wir schon von ANFANG an gezockt haben.Der Kurs rast hoch.
Trotzdem werde ich mich aus dem Forum fernhalten,hier wird nun derart geprahlt und mit Zahlen um sich geschmissen...
Last es gut sein,alles tolle Typen.
Dennoch habe ich mein Persönliches Ziel mit der Northland noch nicht erreicht.
Ich wünsche euch,und ganz besonders denjenigen die schon bei und vor der Baggeraktion dabei waren und sind,alles Gute.
Viel Glück,so LONG
Schwabe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |