|
Hallo Leidgenossen
wenn das so weiter geht, kann Nordex ja niemals mehr auf die Beine kommen. Wer stekt hinter dem System das Nordex permanennt so abstürzt, immer wieder gegen 8 Euro gedrückt wird und heute sogar deutlich darunter.. Die Auftragslage ist doch garnicht so schlecht, nur die Nachfrage geht leicht zurück, weil die Banken sich immer noch sperren, Kredite herauszugeben für Finazierungen von Windkraftanlagen.
Das Geld das meinen Namen trägt vom Winde verweht ..
Wenn die Zinsentscheidung heute kommkt 50 Punkte, dann befürchte ich das es noch weiter runter geht, weil, Alle denken das es sooo schlecht steht das wahrscheinlich die Welt unter geht 
Meine Vermutung, weil trotz der Milliarden Euro Pakete immer noch nichts läuft, die Banken nutzen erst einmal diese gesamten Programme um an der Börse mit unsinnigen Summen kurzfristig EIN und mit schnellen Gewinnen Auszusteigen, um Ihre Bücher wieder sauber zu bekommen. Solange dieser Zustand anhält, geht es weiter bergab. Es ist zum Kotz....Am Besten ich mache es wie Ackermann mit seinem Kreislaufkollaps, nur ich gerate nicht in die Schlagzeilen
Ja ja, mann muss schon Milliarden Verluste machen, das Geld der Kleinanleger und anderen Aktionären vernichten, damit die Presse etwas Futter für die Berichterstattung hat..Es bleibt bei 240 PULS.-...tack tack plop
wenn ich diesen Schwachsinn auf N-TV höre, alles dreht sich um Ackermann, wie kann so ein Schei.. eigentlich so hoch gespielt werden, wahrscheinlich gibt es gleich noch eine Pressekonferenz warum er denn etwas falsches gegessen hat..paaahhhhh
In Deutschland leben und laufen Millionen Menschen herum, die nichts zu Essen haben, wissen nicht wie der Tag für sie endet, man man man, unerträglich diese ewigen mitleiderregenden Nachrichten wenn es um Millionenschwere Leute geht die die Wirtschaft und Anleger abzocken...
www.advfn.com/...mp;t=16&dm=0&vol=1&cb=1161768392" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |