|
Gestern vor nicht mal 24 Stunden habe ich gesagt das Nordex kurz bis mittelfiristig um 5,- € wert sein könnte. Und das ich ab da in Tranchen einsteige. d. h. sobald der Kurs noch wieter fällt würde ich immer wieder nachkaufen.
Dafür erntet ich vor nicht mal 24 Stunden in deisem Tread Kpfschütteln! Vielleicht hält jetzt der ein oder andere dieses Szenario für möglich, da es sich hier um eine Übertreibung nach unten handelt die es zu nutzen gilt. nur nicht zu früh!
Meine Meinung ist es ebenfalls das Nordex im Rahmen eines Supertrends weider über 50,- Euro steigen kann. Aber das ist langfristig gesehen (Zeithorizont von 5-15 Jahren!)
Mir ist bewusst das der kurs mal für ein paar tage wieder hoch springen kann über 8 euro viellecht auch bis neun.
nur bitte sollte dannniemand hier gelich an ne krusrally denken. 99% alles Anleger in diesem Thread haben sich irgendwann mal vorgenommen ihr geld langfristig und stabil zu vermehren. Deshalb ist es null undnichtig hier Orderbücher als Liveticker zu posten.
Daytraden ist durchaus auch eine sehr seriöse sache finde ich. aber ebenso für 99% aller privatanleger nicht der erfolgreichere weg. da diese art zu handeln schwer zu erklären ist vorallem vor sich selbst wenns nach hinten los geht!
seh das mit nordex recht locker im mom ...
die aussichten sind gut ! nordex hat die letzten jahre viel investiert ( usa ,china und die 4 mg anlage )
die fetten jahre liegen vor uns bei nordex , ich seh es in dem zeit raum 1 - 5 jahre
gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |