|
in Sachen seltene Erden: from zero to hero! Tja, lesen bildet, gell?
Achso,
na da ist es ja dann beruhigend zu wissen, dass lediglich Nordex China bisher als Exporteur von in China hergestellten Windturbinen auftritt:)
chinaenergysector.com/2011/03/09/...nas-new-wind-power-wonder/
Ja da werden es die anderen schwer haben...
"Ohne sie würden die wartungsarmen Großanlagen auf hoher See nicht funktionieren".
Achso,
na dann machen wir es wie die Finnen, die lehnen Offshore ohnehin als komplett zu teuer ab...
und ich muss gestehen...ich überfliege ihre informationslosen postings nur grob..da ist mir meine Zeit zu Schade, ich lese lieber die postings mit Inhalt der übrigen Threadteilnehmer durch...
also hier argumentiert jemand mit den Aufträgen von 1,9 Milliarden Euro in der Winsparte bei Siemens!
Das sind dann 1,9 Milliarden Umsatz bei 78,2 Milliarden Euro Marktkapitalsierung, nicht wirklich viel um hier von der Energiewende großartig zu profitieren!
Nordex dagegen will in 2011 1 Milliarde an Aufträgen generieren und hat eine marktkapitalisierung von 0,45 Milliarden Euro !
Sorry aber ich setze da lieber auf Nordex um von der Energiewende zu profitieren!
soll jeder sehen wie du drauf bist, das bleibt jetzt zur Strafe im Forum stehen was du geschrieben hast 
aber Marktkapitalisierung ist bei 450 Mio Euro! Siemens nicht oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.488 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 07:44 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |