Zeitpunkt: 08.07.11 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - fehlende/fragwürdige Quelle
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 10,03 | 14,83 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,95 | 9,97 | 15,18 | |
|
Es läuft bei Arcadis ost 1!
Typben wie Phantasmo verunsichern!
Wind ist die Zukunft da kommt noc was !
da es immer wieder zu Streitereien zwischen den gleichen Personen kommt, habe ich mich entschlossen einen der beiden zu sperren, da SemperAugustus wesentlich mehr dazu beitragt habe ich mich entschlossen ihm noch eine Chance zu geben, Phantasmorgaria dich sperre ich bis ihr beide wieder zu Vernuft kommt!
zu 1928
interessant wie Du doch immer wieder versuchst gegen mich zu aggieren, mich nun als hetzer zu bezeichnen, es wird Zeit das Du mit deinen Machenschaften hier hochkantig rausfliegst, Du bist die Unverschämtheit in Person. Du kannst es Dir aussuchen es gibt nur 2 Möglichkeiten...
schon im Herbst und nicht erst zum >Jahresnende! 
ich schwör bei meiner Familie und allen angehöreigen dass ichimmer die Wahrheit hier geschrieben habe und <Phanatasmo schwärt dass seneBildchen und AntiNOrdexbildchen nicht zur Meinungsmache gegen Nordex dienten!
Semper August deine Beiträge die von Nordex handeln sind echt gut!
Aber 50% deiner Beiträge sind Beleidigungen ohne wirklichen Grund!
Konzentrier dich bitte auf die Aktie und ignorier einfach auch mal Beiträge die dir nicht gefallen! Jeder hier ist Erwachsen und kann sich sein eigenes Bild machen.
Ich bin hier für sachliche Diskussionen. Das schließt "schlechte" Meinung zur Nordex und auch Charttechnik mit ein!
Aus meiner Sicht ist die heutige Kursentwicklung mal wieder sehr mager. Ich kann nur als einzigen Grund die immer noch im Raum stehene Währungskrise erkennen.
Ich bin mal gespannt wann endlich der ein oder andere von Rusta gespostet Auftrag gemeldet wird. Leider gibt es ja erst im August erneut Zahlen:-(
In diesem Sinne auf hofftentlich gute Diskussionen und Informationen!
schaust du gerade Charlie Harmper oder wie muss ich das verstehen? 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 10,03 | 14,83 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,95 | 9,97 | 15,18 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.478 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 03.03.26 10:59 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |