einfach mal anrufen am Montag, wenn du Fragen hast...
www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
einfach mal anrufen am Montag, wenn du Fragen hast...
www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html
-Aktivitäten von wpd in Europa außerhalb von Deutschland.
Bremen – Die Stadtwerke München (SWM) und die wpd think energy GmbH & Co. KG wollen ihre Kompetenzen bündeln. Die SWM beteiligen sich hierzu mit 33 Prozent an den internationalen Wind-Onshore-Aktivitäten von wpd in Europa außerhalb von Deutschland. Ziel ist es, in den nächsten Jahren bereits angestoßene Windpark-Projekte zu realisieren und weitere Windparks mit einer Leistung von insgesamt mehreren tausend Megawatt zu planen, zu errichten und zu betreiben. Dr. Kurt Mühlhäuser, Vorsitzender der SWM Geschäftsführung, erklärte, die Zusammenarbeit bringe die SWM ihrem Ökostrom-Ausbauziel näher. Bis 2025 wollen die SWM genug Ökostrom in eigenen Anlagen erzeugen, um damit den Verbrauch ganz Münchens zu decken.
an der Börse wird die Zukunft gehandelt, deine Frage betrifft die Vergangenheit!
zukunftweisende Punkte
der gemeldete Auftragsbestand plus den nicht gemeldeten, siehe RUSTA(DR.FAUST) Aufstellung
das Kostensenkungsprogramm, siehe Nordex Meldung
international an den wichtigsten Märkten ist Nordex gut aufgestellt, siehe Nordex Homepage
moderne WA mit einen höheren Wirkungsgrad siehe Gamma Versionen, N117, siehe Nordex Meldung
bis Ende 2011 will Nordex einen Partner in China gefunden haben, siehe Richterichs Aussage
ganz wichtig ist das Bekenntnis vieler Länder zu EE und vorallem zur Windkraft
Einstieg in das Offshore Geschäft ab 2014, N150/6000, Arcadis Ost 1
usw
mein Kaufauftrag zu 5,89 diese Woche nicht ausgeführt wurde... aber gut dass ich ja schon drin bin 
Aber unter 6 werde ich hier direkt nochmal zuschlagen!
Da haben sich wais, godmode, DAF und wie sie alle heißen, so eine mühe gemacht und dann steigt der Kurs wieder 
text.derstandard.at/1308680221835/Energieversorger-Stadtwerke-spueren-Rueckenwind
01.07.2011 20:02
Stadtwerke spüren RückenwindStudie: Mehrzahl hat Krise überwunden und investiert
Wien - Die Mehrheit der kommunalen Energieversorger Österreichs fühlt sich wirtschaftlich fit und wälzt Expansionspläne. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Ernst & Young hervor, die auf Vorstandsbefragungen von 162 einschlägigen Unternehmen basiert.
17 von 18 befragten Energiemanagern bewerteten die geschäftliche Entwicklung 2010 als gut oder sehr gut, einer als befriedigend. Drei Viertel der befragten Vorstände wollen in den kommenden fünf Jahren in erneuerbare Energien investieren. In der Region Deutschland, Österreich und Schweiz waren sieben von zehn Firmen mit dem Geschäftsverlauf im Vorjahr zufrieden.
Für besonders zukunftsträchtig halten die österreichischen Energieversorger die Themen erneuerbare Energie, Energiedienstleistung und Energieeffizienz. Investieren wollen sie vor allem in Wasserkraft und Fotovoltaik. Intelligente Stromzähler kommen weniger gut an. (stro, DER STANDARD, Print-Ausgabe, 2./3.7.2011)
Win-Win-Situation aus.
Kurse zwischen 0,01 und 8,40 sind für mich Kaufkurse! Und wenn die da einige meinen, sie müssten den Kurs drücken und bashen dann kaufe ich kontinuierlich nach! Ich hab bei 5 bis 8 begonnen und dann wieder runter bis 6, wenn es unter 6 geht kaufe ich weiter!
Ein wenig kapital hätte ich noch für Nordex...aber Freunde, bitte nicht nachmachen! 
ja, ich will hier nicht unter zweistelligen Kursen die ersten Gewinne mitnehmen, es sei denn eine Übernahme zu leicht niedrigeren Kursen würde einen Strich durch die Rechnung machen...ansonsten sehe ich hier auch langfristig ne Menge Chancen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |