|
jetzt kannst deiner Übernahmefantasie freien Lauf lassen!
parkwächter hat einen wunden pkt getroffen...... oi oi oi .....
ich habe mal gehört das elvis noch lebt , noch einer ?
Rumänien strebt bis 2020 die Energieversorgung zu 24 % aus Erneuerbaren an
http://www.windkraft-journal.de/2012/04/16/...24-aus-erneuerbaren-an/
Fr. Klatten kauft euch eure Wertlospapiere irgendwann für 2,50€ ab und dann verschärbelt sie die Firma und wen auch immer. Wäre ja nicht das erste mal, das die Frau diesen Weg wählt.
"irgendwann" sollte man schon präziser beschreiben oder bist du nicht in der Lage dies zu tun?
dass die Aktien uns zu 100 Euro irgendwann abgekauft werden
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie es bei Altana war! Da gabs dann erstmal ne Sonderdividende von über 30 Euro Pro aktie und dann ist die aktie nach dem Übernahmeangebot auch nochmal um 50% gestiegen.....
Parkwächter du alte Doppel ID
Freeflow2
schrieb am 16.04.12 17:24:07
Beitrag Nr.47214
Die Sachlage ist doch die:
Wenn Vestas tatsächlich übernommen wird, dann ist der Druck auf Siemens, GE etc. umso größer ebenfalls zu wachsen. Und das geht akquisitorisch eben besser als organisch. Und so viele Akteure gibt es da auch wieder nicht...
Gegen Nordex spricht aus meiner Sicht nur die 25% Klatten Beteiligung. Ich hoffe Sie entscheidet sich bald, ob Sie den Laden übernehmen möchte oder Nordex eine Chance mit einem anderen Großanbieter gibt. ABer gar nichts tun heisst den Laden vor die Wand fahren. Was hilft es dann, wenn Sie den toten Laden für Cent übernehmen kann? Tot ist tot.
Als Investor sehe ich daher momentan die Klatten Beteiligung als größte Gefahr. Wer weiss, vielleicht war die ein oder andere Äußerung vom neuen Vorstand auch genau an die Adresse von Klatten gerichtet..
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
"interessante" Ansichten die doch exakt den hier täglich wiederholten von userem werten Watcher entsprechen?...der früher als iwatch auf WO bekannt war...Zufälle kanns geben....
Alstom interessiert sich auch für andere Windkraftanlagenbauer
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...kraftanlagenbauer-1733832
auf WO hatte sich watcherSG als "iwatch" ausgegeben und hier spielt er das Unschuldslamm der durch Semper, Verluste generiert hat. Also das hätte ich nicht gedacht.
mit seiner Doppel-Id "WitLeeu" , möchte nicht wissen wer noch so eine Mehrfach-Id besitzt!
den somin doch mal was in unserem "märchenthread" träumen ..... dafür schaut er ja täglich hier rein! besser als wenn er sich wie parkwächter mit sich selber unterhält
nach deinen Postings würde ich short gehen und nicht Aktien sammeln!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |