wenn nicht schleunigst ein Partner gefunden wird. Der Countdown läuft!
Damit kann ich als Aktionär von Nordex sehr gut leben!,... und macht mir den neuen Chef Zeschky mehr sympatischer als den alten Richterlich!,...
Das Geld aus dem Fenster schmeissen bei Nordex muss endlich eingebremst werden!,...
F&E für Offshore drei Nummern zu groß für Nordex!,..
China wird Geld aus dem Fenster geschmissen!,..
In den USA auch bald!,....
In Europa wird kostendeckend gearbeitet!,...
Das kann für ein Industrieunternehmen nicht lange gut gehen!,...
Wenn Zeschky könnte würde er direkt 200-300 Mann mehr gehen lassen!,... aber nein er hat ein Beschäftigungtherapie von richterlich geerbt!,.. in dem punkt tut mir der neue echt leid!,...
Ferner muss man hier in dem Thread anmerken das eine DoppelID Namens "Semper" im Original gibt die hier ständig neue ID's anlegt!,... und echte Lügen verbreitet!,... er betreibt Rufschädigung an Nordex und echten Aktionären!,...
An die Moderatoren! bitte wieder angewöhnen sämtlich Inhalte der ID zu löschen!,... das war schon mal besser!,...
die anderen ID's akzeptieren ebenfalls nicht Aussagen von Zesschky selber,.... echtes Armutszeugnis!,...
Raldinho hat heute den größten Bock abgeschossen!,...
Er verlangt das ein alter Geschäftsbericht umgeschrieben werden soll - weil zeschky ankündigt im zweifel das offshore-geschäft abzubrechen!,... Warum sollte man das tun!,.. wenn zu dem Zeitpunkt als er geschrieben wurde seine Ideen und Inhalte als neuer Chef noch gar nicht integriert war!,..
Soll richterlich seine Aussagen von früher glaub 2007 war es das man in 2011/2012 mit einer Auslastung von 4000MW pro Jahr rechne auch umschreiben?,....
Raldinho - willst du deine Aussagen zu Übernahmen und 2stelligen Kursen vom letzten Jahr auch umschreiben?,....
Da muss ich wirklich herzlich lachen!,... Mach dich doch nicht zum Depp mit sowas!,.. ich bin der Meinung das du etwas schlauer bist als du tust!,...