Ventizz Capital Partners und HOCHTIEF Solutions wollen gemeinsam Konzessionen erwerben, Parks entwickeln und veräußern
http://www.financial.de/news/unternehmensnews/...-offshore-windparks/
|
Ventizz Capital Partners und HOCHTIEF Solutions wollen gemeinsam Konzessionen erwerben, Parks entwickeln und veräußern
http://www.financial.de/news/unternehmensnews/...-offshore-windparks/
man kennt sich...
11.00–12.30 UHR PODIUMSDISKUSSION
UMWELTTECHNOLOGIEN ALS WACHSTUMSTREIBER – WER GEWINNT IM GLOBALEN WETTBEWERB?
➤ Dr. Görge Deerberg, Stv. Institutsleiter, Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT
➤ Dr. Torsten Henzelmann, Partner, Roland Berger Strategy Consultants
➤ Dr. Winfried Hoffmann, Vice President and CTO Energy and Environmental Solutions, Applied Materials, und Präsident, EPIA
➤ Thomas Richterich, Vorstandsvorsitzender, Nordex
➤ Dr. Helmut Vorndran, Sprecher des Vorstands, Ventizz Capital Partners
➤ David Wortmann, VP Government Affairs Germany, First Solar
Moderation: Christian Baulig,
www.baumev.de/global/download/FTD_Prog_GT_online_.pdf
Greentech
25. März 2010 | Villa Kennedy | Frankfurt

(Bild mit freundlicher Genehmigung der Nordex SE)
bild von nordex ? wie alt ist es ? weiss einer was davon?
hats gefunden >www.industcards.com/wind-denmark-offshore.htm
also leider von 2007
... das Bild musste aber von dir kommen Dr.Faust, denn es handelt sich hierbei nämlich um eine N90, also eine Onshore-Turbine im Wasser. ;-)
parkwächter .. allwissender ....werde ab jetzt nur noch dich fragen was ich posten darf und was nicht ...
translate.google.de/translate das war der link von mir und meine frage die auch drunter steht !!!! "von wann das ist ?"
was genau ist dein problem ? ein schlechten tag ? bleib einfach mal bei den fakten ohne hier leute persönlich anzugeifen ....
meingott ...
eine bm reicht ja wohl , die turbine ist was älter , ich habe auch nix anderes behauptet oder ?
und wenn du mich mit bm´s vollspamst , musst du mir auch die chance geben zurück zu schreiben...
... hatte im übrigen nen geilen Börsentag, ich sage nur Telekom und Charttechnik.
In dem Sinne, noch nen schönen Abend. Börse NY geschlossen, also jetzt Feierabend.
Kein Spaß! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hier kommen einige mit den steigenden Nordexkursen nicht klar!
| meingott | Kein Betreff | 17:30 | |
| meingott | Kein Betreff | 17:07 | |
| meingott | Kein Betreff | 17:02 | |
| meingott | Kein Betreff | 16:42 |
schreib mich bitte nicht mehr an , danke
(bitte dies so lesen als ob gabi kösters sprechen würde):
mein gott nee, ich lese hier eigentlich nur noch wegen der belustigung. echt lustig was man hier für einen quatsch liest.
(und jetzt ernsthaft):
der kurs stabilisiert sich zusehens. es geht hoch mit kleinen rücksetzern - eine schöne treppe nach oben. wer noch günstig dabei sein möchte sollte zugreifen. und feuer!
| Parkwächter: Hallo meingott | 20.02.12 18:06 |
.... ich muss es leider auf deisem Weg machen.
Nicht der Cashflow beträgt -40Mio sondern der operative Cashflow. Bitte schau mal in den Q3 Bericht auf die Seite 14, dort ist die Kapitalflussrechnung.
Die 40Mio ist der Cashflow aus der laufenden Geschäfttätigkeit. Auf Grund der Anleihe und der KE ist der Cashflow aus Finanzierungen bis auf 167.910Mio gestiegen. Nur dadurch konnte Nordex überhaupt einen positiven Cashflow nach Q3 ausweisen.
Nach Q3 betrug der Cashltow dann 70.638Mio Im vorjahres Zeitraum waren es -43.551Mio
In dem Interview mit Bertold fallen dann die -40Mio, also konnte man den Verlust des operativen Cashflow in Q3 um ca. 20Mio verringern.
Calderone- - - - - - - - - - - - - - - -
PS: Ausserdem habe ich die Quelle genannt, nämlich das Interview mit Bernard Schäferbarthold.
http://www.finance-tv.de/programm/finance-tv/video/1135/14/
Moin Parkwächter!
Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen. Möchte aber diesbezüglich zu "Wieso meldest du diesen Beitrag Semper?" anmerken, dass Semper und @meingott sich ständig gegenseitig nach Möglickeit, schlecht bewerten, melden und sperren, so die Gelegenheit da ist. Das hat bei BEIDEN nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun, sondern mit "Hassliebe". Und in Deinem Posting erscheint folgender Text: "Hallo meingott 20.02.12 18:06". So einfach ist das!
Andere Frage, wo siehtst Du das aktuelle Kursziel bei Nordex vor der Konsolidierung der Indices? Vielleicht reagiert ja Nordex auch antizyklisch als Versorger auf die bei ~ 7000 DAX-Punkten anstehende Konsolierung? Ist bei Versorgern ja nicht unüblich.
Gruß und schönen Tag noch!
Nordex-Spekulatius :-)
.... von dir gemeldeten posting auch noch einen Anhang. Richtig muss es komplett so lauten:
Die -40Mio ist der Cashflow aus der laufenden Geschäfttätigkeit. Auf Grund der Anleihe 147Mio und der KE 53Mio sowie einer neuen Kreditlinie von 52Mio ist der Cashflow aus Finanzierungen bis auf 167.910Mio gestiegen. Nur dadurch konnte Nordex überhaupt einen positiven Cashflow nach Q3 ausweisen.
Das gute ist, man hat alte Kredite in Höhe von 85Mio beglichen.
Nach Q3 betrug der Cashflow dann 70.638Mio Im vorjahres Zeitraum waren es -43.551Mio
Quellenangabe:
http://www.finance-tv.de/programm/finance-tv/video/1135/14/
..... Hallo meingott, habe ich geschrieben, weil ich auf eine BM von ihm reagiert habe die er Semper geschrieben hat. Woher ich von dieser BM Kennntniss habe, na ja Semper hat sie gestern hier im Forum eingestellt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |