wie meinst du das, Gewinne mitnehmen?
|
wie siehst du die Kennzahlen 2006 bis 2010 von Nordex
http://nordex-10.sw-gb.de/index.php?id=132&L=0
dazu den Kursverlauf
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...D_NOTATION=11579303&
ich glaub wer hier bei 10-38 in den letzten 4-5 Jahren gekauft hat, für den ist der Weg nach oben nicht lang und ein Kurs von 8-9 Euro eher viel zu niedrig für einen Ausstieg!
Erst bei 40 Euro sind auch alle in der Gewinnzone.
auch ich kann dir keine Prognose wegen des Nordexkurses geben, was mich persönlich stört, ist das alles schlecht geredet wird! Ich will hier nur Informationspolitik betreiben und wenn schon das Thema Kurs hier immer wieder aufgerufen wird, egal ob meingott, watcherSG, Thesame und Semper, wir werden und können den Kurs nicht beeinflussen! Das kann nur Nordex in dem es gute Fakten liefert! Wenn man schon über den Kurs hier schreibt, sollte man wenigsten die Vergangenheitwerte heranziehen. WatcherSG ich verstehe deine negative Meinung nicht, siehe deine letzten Postings, daher war meine Frage an dich gerichtet und wenn du mich davon überzeugt hättest, dann hätte ich dir wohl beigepflichtet! Das ich dir etwas unterstelle hatte ich nicht vor, aber Aussagen in den Raum zu stellen ist auch nicht in Ordnung
warum sollte der Kurs bei einen EjA 0,7 9 bis 14€ sein, könnte doch auch bei 30 bis 40€ sein!? Deine Antworten verstehe ich einfach nicht!?
#5480 muecke1: raldinho
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=219
Plan 8 proposes to construct a 140 MW wind energy facility, consisting of 56 turbines of 2.5 MW each, on the farm Struisbult ...near Copperton in the Northern Cape (see Figure 1). Originally a three phased, 200 MW wind energy facility was proposed, however in terms of the Department of Energy’s Independent Power Producers process wind energy projects are limited to 140 MW and as such the project has been changed to a single phase 140 MW project. ...
Preferred layout, dated October 2011, for the proposed wind energy facility (Source: Plan 8, Nordex)
http://aurecon.webfoundryza.com/assets/files/...ary%20Eng%20FINAL.pdf
du investiert in Nordex obwohl du weißt das die KZ "Ergebnis je Aktie" 2009 bei 0,36 und 2010 bei 0,31 lag. Dann hast geschrieben ich zitiere "ich habe einen Fehler begangen und mich nicht über die Aktie informiert". Das soll ich dir abnehmen? Über eine Kennzahl hast dich nicht informiert?????
# 9964 "ich werde jedenfalls gegen semper immer wieder vorgehen"
Daher haben sie also freiwillig in Sempers Thread auf WO gepostet und so getan als wüssten sie nicht, dass es Sempers Thread ist?
wo wir es doch gerade von der Glaubwürdigkeit haben...)
deine Antwort
2006 gab es ferner dort nen kurzen ausschlag und sicherlich viele auftragsankündigungen für 2007,.. ausserdem lag der kurs dort ca. durchschnittlich bei 11 euro,... die 20 war dort genauso ein peak wie bei fukuishma,... dafür wird es sicherlich ne begründung gegeben haben,...
meine Antwort
Auszug aus dem Geschäftsbericht 2006
Vom 1.1.2006 bis 10.5.2006 stieg er vo 5,14 € um 340% auf 22,5 .....
weitere Daten wie Barkapitalerhöhung .... zum nachlesen im GB!!
wie kommst du auf diese Antworten?
würde gerne mal ne ehrliche Antwort von dir bekommen!
Auftragsankündigungen???
2006 gab es ferner dort nen kurzen ausschlag und sicherlich viele auftragsankündigungen für 2007
oder
du machst dir Mühe????
@muecke1: 2006 gab es kurzfristige hochs,... nachdem man von 2 euro gekommen ist,... ich mache mir nun nicht die mühe zu prüfen was es dort für besonderheiten gab
Ergebnis von watcherSG, ich warte!!!!!!!!!!!
bist du Allwissend????
schon scheisse wenn man auf ein unternehmen setzt welches weit unter seinen kapazitäten produziert! nicht wahr?,... haste darauf ne erklärung warum das so mies bei nordex und den anderen windanlagenbauern aussieht?,...
meine Antwort
schon scheisse wenn man auf ein Unternehmen setzt und dann meint "ich habe einen Fehler begangen und mich nicht über die Aktie informiert"
es wäre für dich doch einfach gewesen, die Kennzahl "Ergebnis pro Aktie" die du vorhin so vehemmst verteidigt hast, anzusehen!? Zeitdauer 1 Minute, es steht alles im GB!!!! Entweder du spielt hier einen ahnungslosen Kleinaktionär vor oder du machst dich hier lustig! Wenn du hier auf Unterhaltung bist, dann bitte ich nicht mehr zu posten!
ich unterstütze weder dich noch Semper oder Andere, alle die konstuktiv hier ihre Beiträge posten, sind willkommen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |