Sauber recherchiert ;-)
|
da mal an und teilt dem aktionär mit das es sich um 777 m lange flügel handelt ?
was mir auch ganz gut gefällt ist ....
Hamburg, 3. Januar (euro adhoc) - Ab August dieses Jahres wird der bislang größte Nordex-Windpark in Irland entstehen. Das Projekt in der Grafschaft Tipperary heißt "Garracummer" und soll mit 17 Anlagen des Typs N90/2500 ans Netz gehen. Kunde ist der staatliche Energieversorger Bord Gais Energy. Bord Gais hat Nordex mit dem Bau der Fundamente, der Anlagenlieferung und Inbetriebnahme sowie dem Premiumservice für eine Laufzeit von 15 Jahren beauftragt.
der letzte satz! na, wenn das nicht eine vertrauens sache ist , die nächsten 15 jahre auf nordex setzten^^
die Sparte "Service" wird immer bedeutender!!!
siehe
Servicegeschäft: 2009 rund 5% des Umsatzes; 2010 rund 8% des Umsatzes
| Zeit | Kurs* | Stück | kumuliert |
|---|
| 17:35:12 | 4,30 EUR | 0 | 385.907 |
| 17:35:12 | 4,30 EUR | 14.888 | 385.907 |
... Umsatz ist mMn nicht berauschend!??
Nordex: Viel Phantasie für 2012?
lolaments...
Kehrtwende bei Herrn Sesselmann?
Nö...der hatte das ja schon einmal wohl so gesehen...in der nahen Vergangenheit:
09.06.2011 Nordex: Profiteur der Energiewende – aber nicht gleich, Norbert Sesselmann
ist dann aber doch auch lieber short? buissl spät aber was solls, die Commerzbank hatte es ja wohl auch erst nicht begriffen, dass man hier einfach Geld von "sentimentgetriebenen Idioten" nach den Höchstständen Ende März 2011 abgreifen kann...
werden schon genügend davon Verluste realisiert haben...bei den schlechten Aussichten, welche Nordex für die Zukunft angeblich ab Ende März 2011 plötzlich hatte...und die von Analystenseite ja gar nicht genug überstrapaziert werden konnte...
und der Herr Sesselmann hat halt ebenfalls ein bisschen passende "Begleitmusik" zu seinem Invest geliefert?
btw...kennen wir ja auch aus dem Forum? ...meine ich mich zu erinnern?
Godmodetrader , sagt absolut nichts aus, siehe "ALLES IST MÖGLICH"!
... bitte Berichte bringen! Analysten, Chartzeichner sind doch irgendwie verwandt!?
und GS die doch ihren "Anteil" an Aktien abgegeben haben, sollte man etwa "schlechtes" denken!?
schon auf den order eingang von 2011 gespannt! denke in der hinsicht wird es noch ne positive überraschung geben ..
sollte sich der auftragseingang in 2012 so fortsetzen und sollte sich die kostensenkung wie geplant durchsetzen , sehe ich doch recht positiv ins neue jahr ^^
ebenfalls gespannt! Das sollte einer mal verstehen, warum wird Nordex immer mit den "Problemen?" von Vestas konfrontiert! Wenn man auf der Homepage von Nordex surft, wo steht das mit den Problemen!?????
Bei allen schlechten Aussichten wird in einem Zug auch Nordex erwähnt, bei guten Aussichten vergißt man auf Nordex! Schon komisch!!!!
Balu4u hat dies richtig formuliert "Nordex ist nicht Vestas"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.470 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 10:21 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |