die Mods werden in Zukunft nur das Gemeldete löschen, ich bitte darum!
|
die Mods werden in Zukunft nur das Gemeldete löschen, ich bitte darum!
folgendes ist bereits bekannt:
In Sindh sollen auch die fünf N100/2500-Windparks ans Netz gehen. Zwei davon plant der Konzern Fauji Foundation. Fauji Fertilizer, eine weitere Konzerntochter, war 2010 mit dem Auftrag für ein 50-Megawatt-Projekt Nordex Erstkunde in Pakistan.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tt-unterschrieben-1424312
folgendes sollte ja neu sein.)
Sunday, 13 Nov 2011
The News reported that the Asian Development Bank is expected to approve USD 65 million loan for a private sector consortium including Fauji Foundation
Dank dafür, Gruß
Wie kommen die eigentlich auf den Vorbehalt?
"Die Aufträge stehen noch unter dem Vorbehalt erforderlicher finanzieller Abschlüsse."
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tt-unterschrieben-1424312
dachte "Die Aufträge stünden allerdings unter Vorbehalt, da die Regierung noch die Höhe der Einspeisevergütung für das jeweilige Projekt festlegen muss" sei der Vorbehalt? #99 forum.finanzen.net/forum/Zukunft_Windkraft-t452386?page=3
na egal...scheint ja beides irgendwie nicht wirklich zutreffend zu sein?...)
dazu siehe auch #7498 forum.finanzen.net/forum/Nordex_Akte_X-t442705?page=299
mit den melden fängts ihr an, meingott ich hatte mich danach gehalten, hoffe du kannst dich noch erinnern. Warum hast du vorige Woche wieder damit angefangen. Kannst mir das erklären?
ich gebe mir die Mühe wenigsten einen lesbaren Thread zu erhalten. Werde es versuchen auch in Zunkunft diesen Thread lesbar zu halten. Also nochmal an alle die hier posten, keine Provokationen und Spekulationen!
einfach nur Inhalte posten hier bitte...Danke.) ...
Great Lakes
Part IV
Christopher Brooks, Project Development Manager, Nordex USA
www.svsu.edu/cbed/cmi/wind-summit-2011.html
Gut wenn man da als einziger Hersteller seinen Senf von sich geben darf?.)
Aber alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
p..s. #7513 würde mich aber auch interessieren?
"deshalb mache ich auch nun den vorschlag das ich die sempers neue ids nicht mehr melde wenn er sich hier aufhält,..."
Wir sind aber nicht Semper...daher bitte verschone zumindest mich, ich denke auch manch anderen hier, mit sowas...mach das vielleicht mit Ihm per BM aus oder so....
"leute die ggf. einen invest tätigen wollen werden durch reine positiv gepushe in die irre geführt"
lol genau...falls man solche Beiträge hier in den anderen Threads, zwischen all den "Irreführungen" von anderer Stelle findet?
btw, die "Liste" wird hier bei Mücke 1 "ordentlich" geführt...wo wird also z.B in diesem Thread gepushed?
und nein...ich meine nicht die von einem user wohl geflissentlich missverstanden Beiträge
Romanian Wind Energy Forum 2011
Constanta, 6-8 September
DEVELOPING A WIND FARM – Chaired by Ionel DAVID, RWEA ...
15.15-15.30 Thomas Annegg – Senior Sales Manager EMEA East Europe, NORDEX N117/2400 Excellence in Efficency
windenergyforum.ro/wp-content/uploads/2011/...enda-5-final.pdf
Bisschen Werbung für die N117 ist da sicher nicht falsch...
man ist halt bei allem nicht immer einer meinung!,... und das nennt man dann diskussion oder pro und contro, usw.,...
also ich beschränke mich ja meist auf das einstellen von Informationen mit meiner Meinung versehen...ich will hier doch keinen "bekehren", muss schon jeder selber entscheiden, was er mit solch nicht offizielen Informationen, hoffentlich ja antizipiert - kann man ja aber meist nicht endgültig sicher sein, da die Informationen nur aus dem Netz stammen....wenn auch oft von "schicken" Quellen, weil glaubwürdigen offiziellen Regierungsseiten...)
und wenn man die Meinung anderer akzeptiert,gibt es auch keine Meinungverschiedenheiten...sondern es stehen 2 Meinungen neben einander und der Leser kann selber entscheiden, was er für plausibel erachtet...
was ist den eigentlich daran so schlimm?
und die Beiträge mit den unzähligen Smileys finden sich in den anderen Threads...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.475 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 08:28 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |