.... das sich die Anzahl der Anlagen bei den Projekten bis zur Genehmigung ist mir duchaus bewußt. Und gerade bei Buckeye ist das besonders extrem. Ich hatte mir auf der folgenden Seite mal alle Beiträge durchgelesen.
www.springfieldnewssun.com/yahoo-search/...=23&Submit.y=12
Das ging mal los mit bis zu 70 Turbinen, dann wurden aber 16 abgelehnt wegen gefährdung des Luftraumes eines privaten Flugplatzes. 2 weitere sind dann auch noch gestrichen worden, weil sie zu dicht an Gebäuden oder Straßen gewesen wären.
Dann hieß es immer mehr als 50. Dann sprach man dann von 53 Turbinen. Und vor Gericht waren es heute bis zu 54 Turbinen.
Desweitern ging es auch um eine Anleihe von 5000 Dollar pro Turbine, aus der Entschädigungen für die Anwohner bezahlt werden sollen, falls es zu Schäden beim Rückbau des Flugplatzes oder andere Örtlichkeiten kommen sollte, bzw. Schäden direkt beim Bau der Anlagen entstehen würden. Diese wurde als zu niedrig angesehen.
Wennn ich da heute bei der münlichen Verhandlung richtig Verstanden habe, ist jetzt die Rede von 7500 Dollar gewesen, von Seiten der Rechtsanwälte des Betreibers. Leider ist die Verbindung immer wieder hängen geblieben, auch direkt am Ende, so das ich nicht mitbekommen habe wann es eine Entscheidung geben wird.