denke mir nach so einer News wird Nordex morgen 2 stellig nach unten geht...
und übermorgen nochmal 2 stellig...
solche News sind Gift für Nordexaktie...
und übermorgen nochmal 2 stellig...
solche News sind Gift für Nordexaktie...
|
@Smaillinv: Man was leider noch gar nichts! Du beziehst dich auf eine alte Pressemeldung von 2002 die Tate gepostet hat... Aber in dem Punkt das man nicht gleich die Pferde scheu machen sollte hast du natürlich auch Recht.
Ich glaube fast heute passiert gar nicht viel. Eine aktuelle PR Meldung wird bald folgen. Ich denke so ein Vorfall während der Handelszeiten hätte eher eine "Panik" ausgelöst wenn jeder erst handelt bevor de nachdenkt.
Mal schauen was kommt, die Asiaten Märke sind nach anfänglichem minus auch schon wieder grün. Ich kann im Moment die ganze Situation mit Griechenland überhaupt nicht einschätzen. Mal schauen was noch alles so kommt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.478 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 03.03.26 10:59 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |