Nordex Akte X

Zugriffe: 2.647.582 / Heute: 104
Nordex 9,506 € -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +53,00%

Nordex Akte X bullorbear
bullorbear:

The Pope

22.08.11 14:59
wolltest du heute nicht einen Sell Off inszenieren?! :o) Also sitzt du wohl doch nicht an den großen Buy- und Sell-Knöpfen wie du letzte Woche noch so großspurig verlautbart hast. Jaja, das Wort Jagd ist auch ein tückisches Wort ;o)

"Verspekuliert" hat sie sich eventuell ... ja. Wobei ich davon ausgehe, dass sie eher investiert. Natürlich ist es blöd, denn um das Geld was sie schon reingebuttert hat, könnte sie derzeit das ganze Unternehmen haben ... hat jedoch nur rund 25%.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

abwarten Strategie ist der Gewinn !

22.08.11 15:02
.....wir werden dann  sehen,Ok?
Nordex Akte X bullorbear
bullorbear:

Ok!

22.08.11 15:03
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

oder bist du im Plus

22.08.11 15:04
.....Hihihi .......wohl kaum.
Nordex Akte X Pasdeprobleme
Pasdeproble.:

@ The Pope: du kommst du spät

22.08.11 15:07
Papst, mit Verlaub, du kommst du spät. Der Shortie-Zug ist abgefahren. Kannst noch so viel rumblubbern. Sieh zu, dass du deine Posis geschlossen kriegst (von mir kriegst du aber nichts), und gut ist. Klatten durch Leerverkäufe von Nordex ruinieren ? Du haben bewußtseinsverändernde Substanzen genommen ? Ein Fingerschnipp und sie kann ein Übernahmeangebot für lau für ein Zukunftsunternehmen abgeben, vielleicht sogar damit einen Short Squeeze auslösen.
Du arbeitest doch für die West-LB, oder ?
Nordex Akte X bullorbear
bullorbear:

Ich im Plus? Hihi, wohl kaum!

22.08.11 15:09
Nordex Akte X tryke
tryke:

Sentiment

22.08.11 15:14

...durchschnittliches erwartetes Kursziel bei über 8€, entspricht einem Kurspotential von über 100%: shw.se/qbmaWj

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Die frage stellt sich doch

22.08.11 15:20
warum hat sie es nicht getan bei den Eurer Meinug lappischen 4 Euro die eine Aktie kostet.

Warum knauser sie mit 1,2 Mio.!??
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Hab meine Posi noch Freitag geschlossen

22.08.11 15:21
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Was meinst du wer ich bin

22.08.11 15:21
...der Papst oder was ??
Nordex Akte X madmarcus
madmarcus:

Nein, einer der zuviel an der Tube

5
22.08.11 16:13
geschnüffelt hat..
Der Kleber hat dein Hirn permanent beschädigt.

Tue uns einen gefallen und gucke gut, tief in das "blitzdingsbums" und vergesse wie du nach hier gekommen bist.

Verrückte gibt es hier schon genug. Auch doppelte IDs also von Papst bis Gott ist schon vergeben!

Gehe zum Kindergarten, da kannst du mit deinen Sprüchen vielleicht noch Eindruck machen!

Schönen Tag noch.
Nordex Akte X Nordex-Spekulatius
Nordex-Speku.:

Wieviele Katholiken haben wir hier,

22.08.11 17:36
oder anders gesagt: wofür brauchen wir hier einen selbstgefälligen Papst?
Nordex Akte X DR.FAUST
DR.FAUST:

..

3
22.08.11 17:38

ist ein katholik auf  einer  demo ein protestant?

Nordex Akte X noogman
noogman:

Minister Brunner will mehr Windkraft

22.08.11 17:44
www.kanal8.de/default.aspx?ID=11434&showNews=1012818

Minister Brunner will mehr Windkraft

Niederbayern
22.08.2011 15:54

Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner aus Zachenberg im Kreis Regen fordert eine klare Positionierung in Sachen Windkraftanlagen im Bayerischen Wald.
Der Planungsverband Donau-Wald müsse sich rasch den Herausforderungen der Energiewende stellen, bisherige Positionen hinterfragen und innovative Antworten für die Region Donau-Wald finden, so Brunner. Bestehende Ausschlusskriterien im Genehmigungsverfahren, wie zum Beispiel Abstandsflächenregelungen, würden bereits viele potentielle Standorte ausschließen. Mit einer weiterhin restriktiven Haltung bei der Genehmigung entsprechender Windkraftanlagen im Naturpark Bayerischer Wald könnten die Chancen für eine dezentrale Energieerzeugung und damit Wertschöpfung in der Region nicht genutzt werden. Brunner fordert deshalb den Planungsverband Donau-Wald auf, rasch ein Konzept zur Nutzung der Windenergie vorzulegen, damit die Region von der Energiewende profitieren kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Leute sagt mal

22.08.11 18:38
....wo ist der Sempre Augusto abgeblieben ...der Nordex gross Aktionär!!??
Nordex Akte X DR.FAUST
DR.FAUST:

südamerika ?

2
22.08.11 18:41

Unternehmen, die sich in Projekten der Entwicklungszusammenarbeit  engagieren, profitieren auf vielfältige Weise. Zwei Beispiele aus der   Region stehen für diese Aktivitäten: Die Solarlite GmbH ist eines der   Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, die für Innovation, Technologie   und Globalität stehen. Solarlite entwickelt und baut dezentrale   solarthermische Parabolrinnen - Kraftwerke (Concentrated Solar Power)  zur  Energieerzeugung mit der Option der Kraft-Wärme-Kopplung. Mit dem   Konzept der umweltschonenden Energieerzeugung bietet sich die Chance,   Schwellenländer wie zum Beispiel Thailand frühzeitig für das Thema des   Umwelt- und Klimaschutzes zu sensibilisieren. Hier entsteht auch das   weltweit erste kommerzielle Parabolrinnen-Kraftwerk auf der Basis der   Direktverdampfung und einer Leistung von 5 MWe (Megawatt electrical).  Der  Windanlagenentwickler und -hersteller Nordex mit Stammsitz in  Rostock  entwickelt seit über 26 Jahren immer effizientere Windturbinen,  die dazu  beitragen, den globalen Strombedarf zu decken und zugleich  die  Umwelt zu schonen. Einst Pionier der Windbranche, steht hinter dem   Markennamen „Nordex“ längst ein Weltunternehmen mit  Regionalgesellschaften in Europa, Asien und den USA. Nordex hat in  den  letzten Jahren erste Leuchtturmprojekte in Entwicklungsländern   realisiert, die durch die DEG/KfW-Bankengruppe finanziert worden sind. Ein weiteres Nordex Großprojekt in Südamerika hat die Weltbank  unterstützt.  

wo ist  eigentlich meingott  hin ?

Nordex Akte X DR.FAUST
DR.FAUST:

link

22.08.11 18:42
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

Hihi die Weltbank

22.08.11 18:53
....hat die Weltbank  unterstützt !!  einfach klasse. Sie gibt 1000 und bekommt nach einem Jahr 1040 ...das nennt man Zinsen. Die Weltbank verdien ihr Geld mit Zinsen und nicht mit Hamsterrädern. Das nenn ich Unterstützung und Vörderung.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

sag mal, Faust .wenn wolltest du damit beeindrucke

22.08.11 18:59
...hier Hilft nicht einmal ein Klatten einkauf. Du kämfst auf verloren Posten wie Cavin Cosner...in "Der mit den Wolf Tanzt"

.......die Weltbank...der grösste Aasfresser den es gibt.....wenn andere nicht wollen dann gibt es etwas von der Weltbank.

Das war echt ein eigen Tor...jetze!!
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

ich spüre

22.08.11 19:19
...durch das Chakra, muhhhaaaa.... das eure Kampfmoral auf dem Tiefpunkt angelangt ist...genauso wir Nordex bei fifty cent landen.

...verkauft doch jetzt und wartet die fifthy cent ab, dann könnt ihr doch wieder einsteigen und den Teppich der Hoffnung ausrollen.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

ja

22.08.11 19:27
...ich spüre noch mehr durch das Chakra-Solar-Wind-Plexus.!!...ich glaube ich bin mir sogar sicher, man hat euch auf deutsch gesagt ...derbe beschissen!!

Man hat euch ausgeraubt und vergewaltigt ......und ihr redet von vorübergehend ausgeraubt und vergewaltigt.

Bekennt euch zu der Sünde des Falschinvestmens, der Sünde des Giers.....und tut buße.
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

The Pope

22.08.11 19:42

Vörderung??

Herrje, wen will man mit sowas beeindrucken...muß gespart werden oder warum kommen sie jetzt hier vorbei...normalerweise habe ich es selber nicht so mit der Rechtsschreibung und sehe daher gerne über einiges hinweg...aber Förderung mit V schiesst doch den Vogel ab...na, schäze da könen si hir ab jetzt niehmand mär imprägnieren...

Nordex Akte X Nordex-Spekulatius
Nordex-Speku.:

Also Pope, ...

22.08.11 19:46
wenn Du Probleme mit Deinem Chakra hast, ich denke dafür gibt es Leute mit weißen Kitteln und kleinen "Nachtischdragees"; bei besonders schwerwiegenden Chakraproblemen gibt es dazu noch Spezialanwendungen. Kostet Dich nichts; zahlt alles die Krankenkasse - auch mehrwöchig! Mach doch mal Urlaub. Musst dort nur mal bei der Anmeldung klingeln - brauchst nur sagen, dass Du gerne dableiben möchtest und unterschreiben. Dort gibt es noch andere Exoten wie Dich und bestimmt wirst Du dort auch ein Paar Anhänger finden, die Dir hörig und unterwürfig sind.
Nordex Akte X The Pope
The Pope:

I´m a American Boy

22.08.11 19:51
.....I come to Germany,  to short Nordex at fifty Cents.

"normalerweise habe ich es selber nicht so mit der Rechtsschreibung" ........wenn du es nur mit der Rechtschreibung hättest wie ich, wäre es ein Vorteil...aber leider kannst du nicht einmal auf dein Geld aufpassen was du so sauer verdienst.

Ausserdem schreibe ich immer mal schnell etwas und achte nicht darauf ....oder hast du meine Botschaft noch nicht verstanden??

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
88 32.337 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 koala_baer 11:38
32 753 Energiegefahren und die Verantwortung der Firmen lars_3 Honigblume 22.06.18 09:10
66 29.000 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Quovadis777 08.06.18 08:41
280 44.775 Nordex Akte X muecke1 raldinho 05.02.18 18:42
  779 XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank Camaris1606 marc3012 20.12.17 11:03

--button_text--