weißt du, ich habe die letzten 15 Jahren mit Lügner , Betrügern und Angeber und Bauernfängern zu tun gehabt
Damals Job bedingt
Da kann man dann die Leute schon mal gut einschätzen
Am wenigsten konnten und hatten immer diejenigen, die am meisten davon geredet und geprahlt haben, wie gut und wie Vermögend sie nicht sind und was sie nicht alles haben.
Wenn du dich ein bisschen mit Menschen auskennen würdest die wirklich Geld haben, dann wüsstest du, dass die am wenigsten davon sprechen...oder wie in deinem Fall..schreiben, wie viel oder was sie haben...in deinem Fall Porsche Cayenne, Windräder im Garten, Solaranlagen auf dem Großbesitz und jedes Jahr dein langweiliges Gejammer von deinem Las Vegas, wo du ja auch gegrüsst hast dann aus dem Urlaub aus "Kalifornien"
In den Foren tummeln sich ja zu 70% Leute, die keinen müden Cent haben, dennoch ein bisschen an Aufmerksamkeit erhaschen möchten , weil ir Leben sonst ein bisschen Triest aus schaut.
Wenn sie dann hier den Big Investor machen so wie du, stärkt das scheinbar deren Selbstwertgefühl..ist ja auch Ok, jeder wie er will
Aber dann wenigstens so Thesame, dass du dich nicht 3 mal die Woche selbst auffliegen lässt, so wie mit deinen Ordergebühren oben Thesame
Oder mit den Worten "Man muss mit Stop Loss kaufen"
Oder "Ich habe Gewinn wenn ich Aktien billiger zurück kaufe"
So wird das nix Thesame
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro