aber warte mal auf die 14
|
hier und schreibt auch hier, das ist feinste, höhste philosophie!
macht auf schnelle sein gedicht
wird noch durchgelesen
um anschließend hier auf groß zu machen
ein inhalt von leere breitet sich aus
was denkt sich dieser faxe, ins leere vielleicht?
er schaut auf rechtschreibfehler, was hier nur spriest
die tun der sache gut, meint er mit wonne angezeigt
denn was soll er über nordex nur schreiben
er hat doch keinen tau, was sache ist
und so macht er sein geschäft tag ein tag aus
bis auf weiteres was noch kommt auf uns zu
mit vorgestreckten finger, auf rechtschreibfehler, wieder einmal!
dein geschreibsel interessiert wirklich keine sau! das engelchen braucht keinen abstauber, der macht seinen weg auch ohne dich! ulm geh wieder rüber zu deines gleichen und gib hier ne ruh, wir müssen uns auf die nordex konzentrieren!
biste ein handlanger von ulm, du host weder für ne kunst ein händchen, geschweige zu den aktien!
warum so reges interesse, wenn nix dahinter steckt! also wenn ich an deiner stelle wäre, würde mein interesse nicht hier landen, sondern dort wo sich die bullen aufhalten, dort gibt es präzises CT, wie im märchenbuch, wohl vermerkt!
kann ich mir ne nette, hübsches fräulein mit einer exakten kurventechnik, vorstellen! pass auf wenn thesame mal scharf schießt! der ulm sieht doch nur rosa!
bussi

wir sind auch nicht auf der nudelsuppe dahergschwommen!!
zu eines
"Hier wird seit Tagen eine dicke Basis um die 16€ geschaffen, mit großem Volumen! "
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...rie/historische+kursdaten
....haste nicht die historie angeschaut!???
oh weh, oh weh!!!
die kraft oder puste ise noch da, aber........!
zeigt sich von seiner schönen seite!
www.iwr.de/news.php?id=26489
aber von meiner sicht aus fehlt noch die umsetzung von dem was der kurs bisher gibt! bin von der gier besessen und fighte noch mit meiner letztposi mit! deshalb bin ich noch bulle!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |