Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1487  1488  1490  1491  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.841.607 / Heute: 309
Nordex SE 41,50 € -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +567,95%

waschlappen:

warum schreibt ihr hier

30.05.14 09:31

und nicht dort beim "bullenhaufen"! da gehören eure beträge doch hin!kiss

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

meingott:

Das alte Spiel der Banken

30.05.14 09:35
Frau latten hat ja immer noch beste Kontakte zur DB
Bald kommt ihr EK...DB hat ja urplötzlich aufgestuft...Zufall

duckhome.de/tb/archives/...-Deutsche-Bank-Susanne-Klatten.html

Der Nordex Betrug - Ackermanns Deutsche Bank - Susanne Klatten
Geschrieben von Jochen Hoff
Donnerstag, 5. März 2009
10 Kommentare | Keine Trackbacks
Der Fall Nordex ist ein typischer Manipulationsfall, der außerhalb von Deutschland schon lange juristische Konsequenzen gehabt hätte, in Deutschland aber durch die enge Verknüpfung von Bafin, Deutscher Bank und Josef Ackermann nicht einmal thematisiert werden darf, ohne dass sich der Ackermann gleich wieder beleidigt fühlt und seine Rechtsabteilung bei Duckhome anruft.

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Antworten
Faxe27:

frag mich grad wie lange ich meine calls noch ...

30.05.14 09:39
halten soll. klare Sache: ich bleibe solange Long, bis mg oder wl hier anfangen zu schreiben, dass Nordex steigen wird ! Dann wird's mMn allerhöchste Zeit die Gewinne zu realisieren. Wunderschöne Kontraindis. Tausend dank an dieser Stelle für den verlässlichen Dienst an die beiden !
Antworten
waschlappen:

faxe

30.05.14 09:46

liest du meine beiträge nicht!?surprise ich will sie aber sie will nicht, dieses ding ziert sich wie  ne lutschbonbon!cry

Antworten
cobaengel:

tja leute

30.05.14 10:03
kein kaufsignal -....also down bis 15,xx

cobaengel
Antworten
lars_3:

Nordex ist auf Jahre sicher ein gutes

30.05.14 10:03
Invest. Man sollte aber immer bedenken, dass die Aktie super gelaufen ist und es auch eine andere Richtung gibt.

Ich Hatte das Ziel von 16€ ausgegeben und bis selber früher wieder raus. Nach oben kann die 18€ noch kommen, soll mir aber egal sein. Für einen short ist sie mir zu heiß gelaufen.

Immer daran denken, Gewinne hat man erst wenn man verkauft hat (-;
Ich bin er der Wellenreiter (-:
Antworten
wahrid:

Rücksetzer

30.05.14 10:10
Na, da war ja auch schon der tägliche Rücksetzer.
30 Cent weiter oben, als ich erwartet hätte, aber könnte wieder so laufen, dass es jetzt wieder gemütlich den ganzen Tag zurück auf 16,20 klettert. Wenn ich noch Kohle hätte würd ich jetzt nochmal nachlegen...is aber nichts mehr da :-)
Antworten
cobaengel:

meli du luftpumpe

30.05.14 10:11
schade das du nicht investiert bist...

aber deine posting hier sind schon ganz schön peinlich

cobaengel..

jammert rum weil er bei nogmann gesperrt ist..

cobaengel
Antworten
waschlappen:

die bullenkraft

30.05.14 10:14

was vorhanden, der tag macht den anfang, was nun kommen mag, weiß der himmel!?innocent

Antworten
Andi. H:

@ Nischenplayer

3
30.05.14 12:15
Soviel kann der Nischenplayer Nordex ja nicht falsch gemacht haben, er expandiert hier in Deutschland während  eine Top Firma hier Stellen streicht im 5-stelligen Bereich.
Antworten
Fighterkalle:

Wer soll das sein?

30.05.14 12:41
Wenn du auf Siemens zu sprechen kommen willst,schau dir bitte an, WO die Stellen gestrichen werden,nämlich nicht im Regenerativen Bereich ;-)
Und für den Inhaber von Aktien derer,ist sowas sehr zu begrüssen ;-)
Mal abwarten,wie das Gebot für Alstom ausfällt,danach spiegelt sich der Plan der Stellen-"streichungen" auch im Kurs von Siemens wieder ....
Antworten
Andi. H:

Ach nee Kalle

2
30.05.14 13:10
und warum werden so viele Stellen gestrichen, bestimmt weil die Regenerativen so viel GEWINN abwerfen. LÖL
Antworten
DerLaie:

....

30.05.14 13:32
Oder weil sich  Siemens bis einschl. unter der Verantwortung von HvP einen Speckgürtel angefressen hat, den es gilt abzubauen.
Antworten
Fighterkalle:

Andi

30.05.14 14:36
Das ist deine Sichtweise...meine ist da ein bischen anders,wenn ich so in die Auftragsliste schaue :-)
Nix für ungut,Weitsichtigkeit ist nicht überall weit verbreitet ;-)
Antworten
waschlappen:

wenn gs

30.05.14 15:21

bläst zum marsch, bedeutet eine mal soviel wie, sie kaufen oder verkaufen, was wäre nun falsch an der tagesordnung, angebracht!?frown

Antworten
Andi. H:

@ Kalle

30.05.14 15:42
OK Ansichtssache, aber wenn eine Firma in der momentanen super Wirtschaftslage so viele Arbeiter entsorgen muss dann frage ich mich schon ob das für den Kurs auf Dauer gut sein soll.
Ich bin schon jemand, der Weitsichtig schaut und  war deshalb in Nordex schon länger auf Long eingestellt. Aber mal Schwamm drüber, wir werden ja sehen wie es weitergeht.

Antworten
Fighterkalle:

Dafür bekommste von mir

30.05.14 16:02
sogar nen grünen :-)

Zur super Wirtschaftslage..da hast du erstmal Recht,aber ein Konzern wie Siemens ist ständig drauf bedacht,effektiver und kosteneffizienter zu werden,und deswegen muss man halt auch mal mit dem Besen durch die Abteilungen ;-)
Die nächsten QB werden besser ...

"OK Ansichtssache, aber wenn eine Firma in der momentanen super Wirtschaftslage so viele Arbeiter entsorgen muss dann frage ich mich schon ob das für den Kurs auf Dauer gut sein soll."

Langfristig gesehen ist das sogar sehr gut,stell dir doch einfach nur mal vor,der Umsatz bleibt gleich bei minus 11600 Stellen....Es geht hier aber um eine Restrukturierung,d.h. die Stellen fallen weg,nicht unbedingt die Arbeitskräfte...die werden grösstenteils auf andere Divisionen verteilt,wo dringend Personalbedarf herrscht(wie z.B. in der Offshoresparte  :-)  )....
Würde mich nicht wundern,wenn am Ende vieleicht gerade mal 5000 Stellen/Mitarbeiter betroffen wären...aber alles nur reine Vermutung
Antworten
cobaengel:

der gehängte mann

30.05.14 16:36
Am 30.05.2014 16:00:00 ist bei Nordex AG das Chartsignal Candlestick Hanging Man aufgetreten. Das Chartsignal Candlestick Hanging Man ist ein short Signal.Die Kerze des Candlestick-Kursmusters "Hanging Man" hat genau die gleiche Gestalt wie der "Hammer".

cobaengel
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cobaengel:

bin mal gespant

30.05.14 19:55
wie sich das short signal am montag auswirkt wenn die hochstufung verpufft ist,,,,

cobaengel...der zum nachkauf im bereich 15,x bereit steht

Antworten
cobaengel:

der gehängte

30.05.14 20:28
cobaengel...

den gehängten gibt es auch als schnaps....
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Nordex Akte X 728104
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andi. H:

Was soll das Fachgesimpel

3
30.05.14 21:51
Kerze oder Hammer ? Die Q-Zahlen sind rum die Aussichten sind super. Was soll denn schon groß passieren, werde jetzt bei 1x,xx nachkaufen und bei 1x,xx verkaufen. Alles kein Problem, man sollte den Gesamtmarkt nicht aus den Augen verlieren. Die 14,xx können mich eigentlich nicht belasten, da ich nicht daran glaube und ich meinen SL nachziehe.
Antworten
aktienhandel:

at Andi.H...

2
31.05.14 00:07
seit langem das beste Posting hier gelesen.
Antworten
cobaengel:

aktienhandel

31.05.14 08:42
stimme dir zu..denn von dir kommt nur dummes zeug..hauptsache blabla machen..und mit reden wollen..blabla..sonst nicht von dir ...aber mach weiter so wir wollen uns weiter belustigen..
cobaengel...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1487  1488  1490  1491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.465 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 allegro7 08:25
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--