war ein ausrutscher, meinerseits!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,93 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,08 | 14,65 | |
|
Nordex will größere Rotorblätter bauen
auszug
Nach Unternehmensangaben ist die Investition eines zweistelligen Millionenbetrags geplant.
www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/...re-Rotorblaetter-bauen
in die tasche gegriffen!
kunst ise eben eine betrachtungssache, deshalb kennst dich so gut mit dieser materie aus, du kannst nicht mal nen pinsel halten ohne einen ständer im hintergrund zu haben, so schauts aus mit deiner kunst!
dann dieses beschaffungssystem
www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=94d822f756
ich mir nur dann ein geld, wenn ich es brauche und was hier von den bullen so zum lesen war, nordex ist super margen, gewinne, (aufträge ok, sagt aber nichts was an chash übrig bleibt) umsatz, usw. usw. usw.
frage mich, warum braucht nordex anleihen, darlehen, ke's .... wenn alles so super läuft!
kunst nicht mögen, nur weil du einer anderen ansichtweise nachgehst, mach mal kurz, du machst dich lächerlich und noch viel mehr!
um zinssätze, sondern das alles muß doch mal zurück gezahlt werden und schau mal die bilanzzahlen an zB EQ usw!
da kann jeder sagen, er versteht was von der kunst, oder?
tun nichts zur sache, da sie in 30 min enstanden sind! man sieht eh schön wie es den banken so geht, ok basel wurde verschärft aber das risiko wird immer bleiben!
es um meine meinung und die ist eben pasiv aufgrund der vergangenheit!
dann mache ein auge auf und werfe ein blick in die bilanz!
der sache
www.nordex-online.com/de/news-presse/...8&cHash=86c74c9c5a
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,93 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,08 | 14,65 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |