das ise, mein zweites ICH!
|
wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=26&ISIN=DE000A0D6554&
wauuuuuuu
kommen sie schön langsam heraus, mit ihren Prognosen!
nun sind die Kräfte der Bewegung ala Kinematik im Überfluß nun vorhanden, was mit großer Verwirrung im Einklang ALLER steht!
etwas freundlicher, was dem Ganzen auch gut tut!
noch immer nicht kapiert, Nordex gibt vor, aber das Geschäft machen die Banken! Da könnt ihr noch so viele hirnrissige Themen posten, das is den Banken sowas von scheiß egal! Man, wann lernen die Kleinstbullen das mal!
Ich sage nur, Buschschulzertifikat mal hoch vier!
meine vier Regeln!
verstehen
verknüpfen
ableiten
handeln!
im auge behalten, denn dieser zeigt zur zeit wieder schwäche!
Kräfte sind noch vorhanden!
Weltuntergang nicht in Sicht!
immer schön sein Invest absichern um etwaige verluste zu minimieren!
bei dir gibs nur Nordex- und diese Sonnenschnudelaktie? wie wärs mit anderen? auch die werfen oder können schöne Gewinne ausweisen! immer diese besserwisserei von dir, muß mal geschrieben werden!
blöde Frage, du haste deine Umweltaktien und ich eben andere!
meingott macht mit seinen shortgewinne eben nen saftigen Urlaub! du als longler mußt dein leben eben hier verbringen!
www.markt-daten.de/wirtschaftsdaten/kalender.htm
das sind mal die schnüffelbegriffe fürs berechtigte dasein!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |