aber bei Peix(Pacific Ethanol) auf einmal ganz dufte....auch peix macht Kapitalerhöhungen und kürzt damit Bankendarlehen, aber da ist das ja alles ganz super..... Typisch meingott, macht sich die Welt wie es ihm gefällt....
http://finance.yahoo.com/news/...ethanol-inc-closes-28-123000315.htmlPacific Ethanol, Inc. Closes $28.0 Million Public Offering of Common Stock
GlobeNewswire
Pacific Ethanol, Inc. April 9, 2014 8:30 AM
meingott : Naja Ulm000
29.04.14 11:08
Aus deinen Postings und Bewertungsseiten zu schliessen würde ich dich da nicht unbedingt ausnehmen...aber gut..jeder sieht das Glas halb leer oder halb voll.
20-30 Post mag schon sein....du jedoch machst da eine Religion draus aus deinen Post...und das ja so nebenbei als "Geschäftsreisender" wie man ja auch schon lesen konnte.
Das lustige daran war ja bei deinen ganzen ellenlangen Solarispostings incl dass du mit 90% völlig daneben gelegen bist.
Naja , was du alles nicht anfassen würdest interessiert mich mal nicht all zu sehr.Genauso wie die Aktien, die du anfassen würdest.
Und zu Schulden...ja da ist Nordex bei den Banken schon ziemlich gut raus...die zahlen das Geld von Vorrangigen Gläubiger massiv zurück und holen es sich wieder mittel Kapitalerhöhungen...5 am Stück der letzten Jahre.
Mal nach denken, warum das so ist...das solltest vielleicht sogar du verstehen.
Von was lebt Nordex die letzten Jahre=?
Anleihe, Kapitalerhöhungen...und wie man jetzt wieder lesen konnte einen 100 Millionen Kredit...naja, seriöses Geschäftsmodell schaut bei mir anders aus
Aso ja noch zu Strommarkt und seiner Zukunft...das neue EEG scheint bei dir auch zur Gänze an dir vorbei gegangen zu sein....ebenso wie die Aussage des CEO...dass man noch nicht mal weiß, wo man in 2 Jahren stehen wird/könnte..
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 10:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Link:
Nutzungsbedingungen