unterlaufen. nicht 5-5 sondern 6-4 für epi allso klares ja zu epi.
|
bin beim Überlegen was ich am Montag mit euch so mache!
euer
Flatterkönig
hahahahahahaha
ps. ly bzgl. Löschung meines Beitrages # 038 wegen "feuchtem Schwamm" oder so, ly das sehe ich etwas anders, wo steht geschrieben, dass meine Worte zur Nordex "nicht" in einem bildlichen Beitrag verfassen darf oder dürfte!?
ick wart schon seit langem ouf die 16! und sie kommt net, kommt net und kommt net!
so ne Rohrkrepierer Aktie!
sagt wird schon stimmen und halten tun die nix mehr, so schauts aus mein Lieber!
kennt ihr dies
Ne Kuh Rosa trabt zur Samenbank und erkundigt sich um nen Zuchtbullen, dort wird ihr klar gemacht das sie sich an die Börse wenden sollte, denn dort gibt es Zuchtbullen in Maß! Wer meldete sich, meine Zappelbullen!!
Angst unser "Starbulle", wegen der Kuh "Rosa", könnte ja sein das er gar kein "Starbulle" ise sondern nur ein "Starochse"!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |