www.stuttgarter-nachrichten.de/...-42eb-a7a9-9aaeb5f61ae6.html
|
www.stuttgarter-nachrichten.de/...-42eb-a7a9-9aaeb5f61ae6.html
kennste den Unterschied zwischen einem Gockelhahn und einem Bullen!?
der Gockelhahn "googelt"
der Bulle "brüüllt"
biste ne Hellseher wie Semperlein, der nix drauf hat!
was haste noch so auf Lager, mein Lieber!
Windenergie: China baut weltweite Führungsposition weiter aus
www.stromtarife.de/news.php?id=26086
einige Bullen, dass China nix drauf hat bei Windkraft, he meine Bullen und sie erzeugen Strom und das von den eigenen Windfirmen hergestellten Windradln, he das ise geil!
hast die ganze Zeit gepennt, he! Haste gar nicht mitbekommen das Nordex dort platt gemacht hat, he Aktienbaby!
ne Troll is , is so ähnlich wie hier die Bullenschar, brüllen wenns a bisserl nach oben geht und Hirn lass nach wenns runter rutsch! Das is ne eine eigenartige Zucht diese "Zappelbullen"!
haste nix am Hut? he woher kommen die Großen und wo haben die Chinesen ihre Mühlen hingebaut, na wo!
Chinesischer Angriff auf die deutschen Windkonzerne
Fünf der zehn größten Windkonzerne kommen aus China. Noch lässt sich die deutsche Branche nicht beeindrucken. Doch Experten schließen ein Ende ähnlich der Solarindustrie nicht mehr aus.
www.welt.de/dieweltbewegen/...-die-deutschen-Windkonzerne.html
nun kannste ein mal ein zusammenzählen, he und dann aufteilen!
die chinesische Xinjiang Goldwind lag 2013 auf Platz drei, meine Lieben!
www.shareribs.com/green-energy/...agenhersteller_id102412.html
he net so vorlaut und schau mal ohne Bullenbrille!
2011
www.welt.de/dieweltbewegen/...-die-deutschen-Windkonzerne.html
2012
de.statista.com/statistik/daten/studie/...roduzenten-weltweit/
2013
www.shareribs.com/green-energy/...agenhersteller_id102412.html
he baby was nun, wer hat in China hauptsächlich gebaut, he!!
heute was lustlos dem Kurse betreffend, na ja JPM hat nen schönen Osterstrauch verdient! Nach Ostern werden wir mal sehen wohin uns JPM bringen wird, daher meine Lieben wünsche ich euch ne schöne Ostern, werde mich österlich beschmücken und bald mein Nest suchen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |