Ich musste leider wirklich ohne Eltern aufwachsen. Die Formulierung "mein Junge" deute ich als Adoptionsangebot-welches ich hiermit rechtsverbindlich ablehne. Will mich nicht verschlechtern !
Bussi retour !
Bussi retour !
|
muß ich dich als großer Junge ansprechen! da kenne ich auch einen!
Der große Faxe geht zur großen Beichte. Herr Pfarrer ich habe gesündigt, was mein junger Mann, du hast gesündigt!? Ja Herr Pfarrer, ich habe durchs Schlüsselloch geguckt und habe zwei Frauen zugesehen wie sich die beiden befriedigt haben. Der Pfarrer fragt, was hast du gemacht, mein junger Mann? Herr Pfarrer ich habe mit meinen Kleinen gespielt! Dann tue Buse mein junger Mann und mache das nächste mal das Richtige!
Buusi
JPM macht das nicht auds Spass, meine Lieben! Da steckt schon eine gewisse Taktik dahinter!
Bin schon gespannt wer noch leerverkaufen tut!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |