Du musst schreiben, dass du wieder neu kaufst ...(unbedingt mit Stop Loss)...sonst bekommst heute bei dem Umsatz keine ;)))
höhöhööhhö
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
unser Jungaktienheuler wartet auf das große Grab bei 10,50 und da kommt der Mastertrader und will uns weißmachen das sein möglicher, getarnter, unmöglicher, witziger, pausenloser, grammelloser, hirnrissiger, gespenstiger Einstieg bei 11,70 liegen würde, welch ein Heuler dieser Thesame!
biste auch so verliebt in deine Nordex? wennst alles mittellose, zerbrechliche Gedankengut eines hochbegabten Traders in den Raume wirfst ohne jegliches Zeugnis deiner minimalen, großspurigen etwas aufweichlichen mit einer etwa verwegen Verdrossenheit und einem Gemisch aus dem im Gesicht vorhandenen "Schweißgebärden" untermauert vom ewigen sabberns in deinen Worten oder Schrifttum du so unterschwelligst, untermauerst!!
ich habe Mitleid von großer Gestalt und ich hoffe auch du wirst zu deinen erhofften Gewinn auch kommen. Auch du sollstest für deine Treue belohnt werden. Jedoch diese Heuler dessen Jungaktien im Vordergrund stehen sollten von Gottes Hand auf den richtigen Pfad gebracht werden, nur dann können sie wieder mit erhobenen Haupte hier ihr Unwesen treiben!
auch du könntest mit gutem Beispiel dich zeigen und hier vor Allen "Reue" tun! Ja es gibt noch eine Gattung von "Gutmenschen" das solltest du schon wissen, da auch deine Ausdrucksweise nicht immer eines Gutmenschen entspricht. Daher kehre vor deiner Tür, mein lieber Sohn, tue auch Reue und mache es mir nach, mein Sohn!
auch du kannst von den früher Geborenen noch vieles lernen, mein Junge! Halte besonders auf deine Achtsamkeit um nicht verdorben zu werden. Denn wie der Pfarrer so schön sagte, das nächste Mal wirste auch du erlernen was das Richtige im Leben ist, mein Junge!
Bussi
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |