cobaengel..
aber wie immer ihr lest nicht richtig...
|
www.tagesschau.de/wirtschaft/eeg-rabatte104.html
haste heut alles richtig gemacht, wenn Longies im Zeichen der Nerven was blank liegen kommt der große Tag!
Oettinger will Kohle statt Photovoltaik und Windkraft
www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...windkraft_100014809/
zeigt Nervenstärke oder ich bumse euch mit meiner Kanone weg
euer Buffalo Bill
Longies sind Looser
Longies haben schwache Nerven
Longies sind eben kaputt
sind bestimmt die meisten bei 3 rein...sowas schafft immer nur Semper ...bei dem ist es aber auch kein Wunder---der meldet jeden Tag zig Ids...eine muss dann ja auch mal am Tiefpunkt dabei sein
Auszug
Denn während Spanien in die Deflation gerutscht ist, droht in Ländern wie Deutschland (oder Österreich) die Inflation aus dem Ruder zu laufen, wenn die EZB allzu wirksame Maßnahmen gegen die Deflation setzt.
diepresse.com/home/wirtschaft/...hwerere-Geschutze-fur-die-EZB
immer schön warten auf den Nimmerleinstag!
hahahahahha
ich verstehe deine Frust mit dem Warten auf bessere Zeiten , ise nicht einfach das Nordex so auf die schnelle gute Zahlen zu bringen bedarfe ise, wie ich mir es so vorstellen tue!
Ahoi mein Genosse!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |