|
die Shorties gegrillt, Thesame, wie schmecken die? Süss oder Sauer!!
hahahahaha
Tellerwäscher hast noch ein Geschirrspülerprogramm auf Lager, he Kalkroster!
hahahahaha
für die Schlauen, ob Thesame und dieser Tellerwäscher dazu gehört, bezweifle ich schön Ganze!
hahahahaha
Lieben, schöne is der Tag für Träderleinies und olle Longies hoffen ouf woartere Kursanstiege und grillen so nebenbei die Shorties platt!!!!
hahahahaha
was Meldungen bedeuten, komisch keine relevanten Zugeständnisse und der Nischenplayer zieht an!
he hier geht es um Windkraft meine Lieben!
Suzlon Group Acquires Big Sky Wind Park From Edison Mission Energy
The wind park, located in Illinois with 114 S88 turbines, is Suzlon Group's biggest wind park in the US ....
www.rttnews.com/2296243/...edison-mission-energy.aspx?type=maa
www.wiwo.de/politik/deutschland/...teuererhoehung/9704080.html
habe schon Zweifel gehegt ob mir BR oder sonst wer meine restlichen Aktien abnimmt. Bin schon etwas bescheiden und werde auch diese baldigst abgeben, meine Liebe! Ansonsten is hier das Tradertum vorrangig, meine Liebe!
das was wir hier schreiben ise mal nicht kursrelevant, Kurse werden von den Großen gestaltet obs überhöht oder nicht spielt an der Börse ne untergeordnete Rolle mit Ausnahme von den ganz Großen!!! Is eben ein Stimmungsbarometer diese Börse, meine Liebe! Heute so, Morgen anders!
www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...ab-a-962050.html
was is daran so komisch, was is so gravierend verbessert worden, ich meine bei diesen gestrigen Gipfel! Das alles war schon vorher bekannt, mein Kleiner!
macht eben Laune oder auch nicht, ise mal Fakt!
über dein Bettelein aufhängen!
Auszug
Gabriel will insgesamt weg von der bisherigen Fördergarantie über 20 Jahre, er will zudem mehr Steuerung beim Ausbau und mehr Wettbewerb. Die Novelle soll am 8. April vom Kabinett beschlossen werden und im August in Kraft treten.
www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...ab-a-962050.html
hier spriesen Longies nur so aus ihren Löchern, überhaupt im ulmanischen Nest und bei Nordex is wieder mal Flaute bei Auftragsmeldungen, hmmmm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.478 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 03.03.26 10:59 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |