Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
|
so bedenke das oberste Engelsgebot wie folgt geschrieben stand "schaue in deine Geldbörse hinein und bedenke folgendes wenn Armut dich begleitet und auf Verzicht etwa ergibt was Mann, Frau, Auto, Aktien, ... betrifft, dann handle besonnen und überlegt was auf Verzicht nun folgen wird", so kannst dein Gewissen im vorher schon erlauben und nicht im nachher auf Wehmut so tun. Mein Sohn das kann ich dir auf deinen Leidensweg mitgeben und bedenke auch du hast einen Schutzengel auf deiner Seite!
kann ich dir folgendes vom fünften Engelsgebot schreiben, "wer über Affen lästert der wird am Affenbaum verbrannt als Affenhetzer wohl vermerkt", so tue Buse und bitte um Vergebung mein Sohn!
Kleinanleger an Nordexaktien kommen....

das Wort "Angst" kennt nur der Teufel, so tue auch du Buse!
EU-Kommission plant massive Einschnitte für den Ausbau erneuerbarer Energien
www.windkraft-journal.de/2014/03/30/...-erneuerbarer-energien/
dann kauf doch bis das Kaufsignal kommt...

ab und zu schaffst du es nicht ganz die Stückzahlen zu schwärzen , außerdem können ja viele Kleinanleger auch kaufen bis ein Kaufsignal kommt.....also warum warten wenn man handeln kann?

schwärzen,,, als kaufst du jetzt das Kaufsignal hoch oder redest du nur?

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |