warum kannste nicht zum ulmanischen Thread wechseln, dort sind die Nordex Kenner unter sich, was ist dabei so schwer, Kapitän!
|
warum kannste nicht zum ulmanischen Thread wechseln, dort sind die Nordex Kenner unter sich, was ist dabei so schwer, Kapitän!
Geplante Beihilferegelungen der EU-Kommission bedrohen Energiewende
www.energieblog-niedersachsen.de/2014/03/...ohen-energiewende/
leset den Artikel und ihr werdet erwachen aus dem Träumereich der "Energiewende"!!
hahahahahaha
schöne Bilder malst du da, kannst du auch mal eines von mir malen?

Was ein sinnloses Geflame... :D
Ich hol mir erstmal Popcorn :)
Nee er sucht anscheinend irgendwas zu rumflamen... 
@Lappen:
Wenn Mittags hier um 12Uhr hier die Sonne scheint und ständig jemand sagt es ist dunkel macht das wenig Sinn
das gleiche sagtest du auch bei Nordex, als die bei 3 standen.....jetzt sind wir bei 11,70

mein Sohn auch du wirst vom Besseren noch belehrt werden, auch wenn zunächst für dich nur das Einbahnstraßensystem im Kopfe verweilt, so kannst auch du mein Sohn noch vieles dazu lernen und nicht um die Mittagszeit auf ne Burenwurst zu gehen, mein Sohn! Hier gibt es viele Thesame Jünger die wissen was sie schreiben vom Besten der Besten Mühlen weit und breit um ihr Motto hier kund zu tun! Mich können sie nicht blenden dazu ist der Schein von wenig Hoffnung umhüllt. Daher sei auf der Hut mein Sohn und werde nicht geblendet von solchen Kreaturen!
was ist denn jetzt? Malst du ein Bild von mir?
Großer FacebookKünstler

Big Brother is Watching You!

dieser Jungflitzer verweilt im Schosse seines Burgherren und wartet auf bessere Zeiten!
schwing den Pinsel und mal ein Potrait von mir!
Großer Facebookkünstler!

mit Jungaktien habe ich nicht viel am Hut, das ist was für Kinder wie MM oder Thesame!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |