|
Überall regt sich Widerstand gegen Windräder. Die Energiewende wird damit zur Bewährungsprobe für den gesellschaftlichen Zusammenhalt: Profiteure der Ökostromgelder streiten mit genervten Bürgern.
www.welt.de/wirtschaft/article126240685/...utsche-Doerfer.html
Windkraft-Verband befürchtet schwere Zeiten
www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/windenergie347.html
was meint MM dazu!!???
Nordex ist ihm wohl doch lieber als Facebook

ich suche mir meine Aktien schon selber aus! Nordex is net dabei! Da müsste schon eine beträchtliche Portion an Gutdingen noch kommen!
green.wiwo.de/...-fuer-windkraft-koennen-um-20-prozent-sinken/
hmmmmmmmmmmm
also ist Nordex dabei....
Facebook scheint dich ja garnich zu interessieren oder andere Aktien

www.echo-online.de/region/odenwaldkreis/...bar;art1278,4884753
www.freiewelt.net/nachricht/...utzer-gegen-windkraft-10028330/
also Facebook kaufen, nach Waschlappenlogik

wenn Enercon dies so sieht
Die Ostfriesen rechnen mit weniger Wachstum. Das geht aus dem Konzernabschluss der Muttergesellschaft hervor.
www.nwzonline.de/wirtschaft/...artungen_a_13,6,2562368203.html
was willste noch mehr!!
Bedenken bei möglichem Windkraft-Standort östlich von Arnach
www.schwaebische.de/region/allgaeu/...rnach-_arid,5614859.html
Och Mädels, packt die Wasserpistolen wieder ein. vertragt euch wieder -.-
Wer was negatives an einer Sache sucht, findet immer was. Also cool bleiben und wenn einem etwas nicht passt muss er nicht einkaufen. Also immer locker bleiben
was den vergleich mit enercon anbelangt; dieses unternehmen verliert (auf hohem niveau) marktanteile; nordex gewinnt (zugegebenermaßen auf niedrigem niveau) anteile hinzu.
deshalb schätzt nordex seine aussichten positiv ein und enercon rechnet halt daher mit weniger wachstum.
so einfach ist das.
was hilft ein Umsatzwachstum wenn dabei wenig Cash übrig bleibt, siehe Zahlenwerk!
geht bei MM etwa die Sonne unter, bei seinem Solaries!
das is kein gutes Omen für die Windkraft wenn hier wieder ROTES geschrieben wird, Thesame wann kapierst das mal!
www.wind-energie.de/presse/...en-der-windenergie-sinken-weiter
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |