ich wollte nur allen langjährigen Mitstreitern bescheid sagen, dass ich jetzt in Solarworld umschichte, aber trotzdem noch Nordex halte, ich gehe weiterhin von Kurschancen von 36 Euro in den nächsten 1-2 Jahren aus, sehe aber bei Solarworld noch mehr Potential!
Nordex würde bis 36 Euro ca ein Potential von 200% haben, was sehr gut ist, ich sehe aber bei Solarworld, den jungen Aktien (A1YDED) nicht die Alten Aktien, einen Börsenwert von ca 200 -220 Mio beim Kurs von 14 Euro, Solarworld will aber wieder die Umsatzmilliarde schaffen und profitabel sein, dann wären auch Börsenwerte über 1 Milliarde in 1-2 Jahren wieder drin. damit wären hier aber mehr als 300% in den nächsten 1-2 Jahren drin bei Nordex "nur" 200% ca, deswegen meine Entscheidung für Solarworld und gegen Nordex, obwohl ich auch Nordexaktien noch halten werde....
Ich wünsche uns allen in den nächsten Monaten und Jahren noch schöne Gewinne mit Nordex, und wenn ihr lust habt, sehen wir uns auch bei den jungen Solarworldaktien wieder.....
PS: Nicht vom Stopplossfishing heute nervös machen lassen, das ist typisch bei Nordex. Die großen Adressen wollen die nervösen Kleinanleger mal wieder dazu bringen Stopplosskurse aus Angst vor der Ukraine einzugehen, dabei macht Nordex dort keine Geschäfte und wer wird wohl profitieren wenn uns Russland das Erdgas und Erdöl abstellt? Richtig! Solar und Windunternehmen!
Bleibt geduldig und bleibt Long! Der Geduldige wird an der Börse belohnt, nicht der hibblige!