Zeitpunkt: 07.03.14 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
hast du irgendein Problem? wer redet denn mit dir?
Ausserdem
Genauso wie du schreibst, soviel sind deine Postings wert hier...wahrscheinlich auch deine Trades/Investitionen...Semper ;)
tropicana: Helfen 518:29 #32876
diese schwarzen Sterne gegen irgendeine Krankheit? Mein ja nur.....
@ meingott, was habe ich dir getan?
Das war das erste und letzte Posting in deine Richtung, du bist mir kein zweites wert.
Zitat Meingott :
mach dir um meine Käufe/Verkäufe keine Sorgen....Hier sind viel mehr dumme, die meinen, nach 200% müssen nochmals 400% kommen ;)
Hilf lieber Hirschi...der ist seit seinem wechsel von Mor ( die hat derweil 12 Euro gemacht) in Nordex...da hat er mal 1 Euro und ein paar zerdrückte ;)
Scheint ausserdem sehr nervös zu sein der Jung ;)
Kooomisch meinjung , bei Mor setzte das aber voraus und die kamen von 2,50€....hahahaha
Da sieht man mal haaargenau, was du für ein Fähnchen im Wind zu sein scheinst...hahahaha ,-)) Das disqualifiziert dich natürlich noch mehr. Dachte schon, dass du was drauf hättest...also börsenmäßig aber wenn ich mir deine Ansichten und deine Strategie so anschaue dann hör auf meinen Rat und lass es lieber oder spende deine Kohle dem Tierheim...hahaha Wuff wuff...;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.473 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 27.02.26 20:57 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |