Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1314  1315  1317  1318  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.843.713 / Heute: 52
Nordex SE 43,12 € +3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +594,03%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

meingott:

bayern

06.03.14 18:30
"Wie lautet eigentlich dein Putschein genau! 13,8 € sind ja schon einige Monate her! Zwischenzeitlich war  sie unter 9 € zu haben. Wegen des Zeitwertverlustes und der erhöhten Volatilität dürfte der Schein momentan erst bei basis 13,2 € NOCH im Geld liegen. "

Du denkst doch nicht, dass ich so dumm bin hier hier die meisten und meinen , dass die Kurse(Gewinne) in den Himmel wachsen?

Cash wird immer wieder gemacht...habe ja auch noch welche liegen, die ich ein bisschen früher gekauft habe;) Und mit Laufzeiten bis Mitte Ende 2015 hält sich der Zeitwertverlust doch ein bisschen in Grenzen...meinst nicht auch?
Ablaufdatum Onshore  kommt immer näher
Nordeling-Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
meingott:

tropicana

06.03.14 18:32
wer sich wegen 3 schwarze dermassen aufregt, der sollte an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.....vielleicht ist dann auch nicht das richtige Forum hier für dich...nur meine Meinung
Antworten
tropicana:

Was

06.03.14 18:35
juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt?

Denke der Spruch ist jedem bekannt.
Antworten
meingott:

Jo den kennt jeder

06.03.14 18:36
und die Wildsau auch
Antworten
tropicana:

da

2
06.03.14 18:38
hat jemand schnell in den Spiegel geschaut.
Antworten
tropicana:

Morgen

4
06.03.14 18:39
geht es Richtung 13 mit oder ohne die Labertasche hier.

Antworten
meingott:

summ summ quak quak

06.03.14 18:49
Antworten
Athina:

meingott

3
06.03.14 19:35
Man kann es drehen und wenden wie man will. Im Moment hast du den Fehler gemacht, dass du deinen
Short -Schein nicht bei 9,50 verkauft hast . Egal wielange der läuft . Und warum nicht ? Aus Gier......
Hättest bestimmt ein schönen Gewinn gemacht. Jetzt akzeptier einfach , dass Andere Gewinne machen. Vielleicht hast du ja mit manchen recht ,was Nordex betrifft , aber für den Markt hast du seit längeren kein Gespür
Antworten
Hirschmann:

Tropicana

2
06.03.14 19:41
....dafür kriegste gerade von uns zum Einstand vieeeele  G R Ü N E  Sterne  ;-))
Antworten
Hirschmann:

Meingott

3
06.03.14 20:45
Zu Posting #32874

Aha , weisst du, GERADE duu, wie sich ein Kursverlauf in Zukunft gestaltet ?

Nur weil ich zu früh aus Mor raus bin , was ja NIEMAND vorher wissen kann, heisst das noch lange nicht, dass ich das hier bei Nordex bereuen werde.

Und wenn du schreibst, dass du zuletzt lachst , da irrst du mein kleiner Freund denn....wenn du anfängst zu Lachen, habe ich schon ne Menge an Kohle eingesackt und mich verabschiedet  ;-))  hahahaha

Aber ,  so wie ich dich kenne ,  wirst du in meinetwegen 6 Monaten , falls der Kurs mal nachgeben sollte , mir unterstellen , dass ich noch drinn bin und du JETZT aber endlich RECHT hattest....nur dann bin ich aber schon laaange drausssen ....MIT nem Sack voller Kohle  ;-))  ;-))  hahahaha

Guckmal meingottt : Als der Dax einbrach , hätteste auf Short beim Dax setzen sollen. Das war in der Tat geschenktes Geld  ;-)  Da gings coole 3% mit dem Dax nach unten aber da haste bestimmt auf Long gesetzt ...muuhahahaha ;-))  lolololol
Antworten
cobaengel:

nordex

06.03.14 20:56
traders liebling

coba
Antworten
meingott:

Athina

06.03.14 21:00
mach dir um meine Käufe/Verkäufe keine Sorgen....Hier sind viel mehr dumme, die meinen, nach 200% müssen nochmals 400% kommen ;)
Hilf lieber Hirschi...der ist seit seinem wechsel von Mor ( die hat derweil 12 Euro gemacht) in Nordex...da hat er mal 1 Euro und ein paar zerdrückte ;)

Scheint ausserdem sehr nervös zu sein der Jung ;)
Antworten
tropicana:

Wir

06.03.14 21:07
reden nun bei einem Kurs von 12 Euro, von vorerstem Ziel die 14, das sind bei mir etwas über 15 %. 400 % von nun an, das wären dann 60 Euro, also wenn es sein muss, nehme ich die natürlich mit.

Und ich rede nur von momentaner Charttechnik und die lässt nur ein Ergebnis zu, aber dazu müsste man diese verstehen können, was ich nicht von jedem denke.

Oh mein Gott, wie lauwarm war das heute hier mal wieder.
Antworten
meingott:

tropica

06.03.14 21:14

hast du irgendein Problem? wer redet denn mit dir?
Ausserdem
Genauso wie du schreibst, soviel sind deine Postings wert hier...wahrscheinlich auch deine Trades/Investitionen...Semper ;)

tropicana: Helfen 518:29 #32876
diese schwarzen Sterne gegen irgendeine Krankheit? Mein ja nur.....

@ meingott, was habe ich dir getan?

Das war das erste und letzte Posting in deine Richtung, du bist mir kein zweites wert.

Antworten
meingott:

Mal was anderes Semper

06.03.14 21:15
mit wie vielen Nicks schreibst du nun schon hier? Mehr als 10?
Antworten
tropicana:

gähn

06.03.14 21:18
Antworten
Athina:

meingott

06.03.14 21:36
ich habe heute auch verkauft, aber deswegen maße ich mir nicht an  andere als dumm zu beschimpfen, welche es nicht getan haben. Vielleicht steigt der Kurs morgen noch ( dann kann ich wieder einsteigen
und gönne den Anderen den Gewinn). Mir persönlich ist das W.E bezüglich der Ukraine zu heiss. Dennoch sieht doch ein Blinder, dass ohne die Krise Nordex nach oben will.
Antworten
Hirschmann:

Meingottt

06.03.14 21:39

Zitat Meingott :

mach dir um meine Käufe/Verkäufe keine Sorgen....Hier sind viel mehr dumme, die meinen, nach 200% müssen nochmals 400% kommen ;)
Hilf lieber Hirschi...der ist seit seinem wechsel von Mor ( die hat derweil 12 Euro gemacht) in Nordex...da hat er mal 1 Euro und ein paar zerdrückte ;)

Scheint ausserdem sehr nervös zu sein der Jung ;)

Kooomisch meinjung , bei Mor setzte das aber voraus und die kamen von 2,50€....hahahaha

Da sieht man mal haaargenau, was du für ein Fähnchen im Wind zu sein scheinst...hahahaha ,-))  Das disqualifiziert dich natürlich noch mehr. Dachte schon, dass du was drauf hättest...also börsenmäßig aber wenn ich mir deine Ansichten und deine Strategie so anschaue dann hör auf meinen Rat und lass es lieber oder spende deine Kohle dem Tierheim...hahaha Wuff  wuff...;-))

Antworten
Hirschmann:

Wenn doch Mor für dich sooo gut ist

06.03.14 21:45
warum biste denn nicht dabei ?

Ahh...ich weiss...hast ja hier alles auf Short gesetzt und nun löst sich dein Depot so scheibchenweise in Wohlgefallen auf...

Und nocheins : Hast du mich heulen sehen als ich  z u  früh bei MOR raus bin ?...aber immerhin hab ich da ja ein Plus gemacht, wie du weisst. wärenddessen hast du in Scheine ein FETTES Minus gemacht und dass MG , ist der feine kleine Unterschied.

Mein Sprichwort : Lieber sich über einen entgangenen Gewinn ärgern als über einen FETTEN  Verlust.
;-))
Antworten
tropicana:

mein Gott

06.03.14 21:49
wenn man keinen guten Draht zum Herr da oben hat, dann sollte man nicht jeden Tag was von KGV 100 reden, denn das ist an den Engeln beigezogen.

Hier die Nordex Kennzahlen, sehe da nirgens eine 100

Fundamentale Kennzahlen
  Kennzahl     2013e     2014e§
      KGV:     65,32     29,35§
      KCV:     52,53     12,61§
      KUV:      0,68      0,65§
Dividendenrendite:     0,00%     0,00%§
Marktkapitalisierung:§954,0M * --
Antworten
Athina:

Respekt

06.03.14 21:52
Respekt ist glaub ich das Wort, was vielen hier fehlt ! Die Fähigkeit Anderen mit Respekt zu begegnen,
kann man auch nicht mit Geld bzw. Aktiengewinnen kaufen.
Antworten
Andi. H:

@ meingott und Zahlen

06.03.14 21:56
Weiß doch jeder hier der mitliest, das der geistliche Tiefflieger keine Ahnung davon hat. Vor kurzen wollte er doch noch wetten, dass Nordex 2013 wieder minus macht. Jetzt heult er hier wieder rum, dass die Bude nur 10Mille Netto gemacht hat. Oder kommt mit einer Bürgerinitiative von 15 Unterschriften gegen Windräder daher und glaubt doch tatsächlich, er könne den Preis der Aktie ein wenig drücken. Ja Ja so kennen wir ihn halt, aber wie gesagt meingott: Dein Geld ist nicht weg, dass haben jetzt WIR !
Antworten
tropicana:

Normal

3
06.03.14 22:09
ist Nordex nach einer langen und einer sehr ausgeprägter Korrektur nun wieder in einen Aufwärtstrend übergegangen, wie man an den blauen Linien sehen kann. Das muss nun nachhaltig bestätigt werden, dann ist der Rest Formsache.

Natürlich kann es anders kommen, denn Börse ist eben von Nachrichten und Laune so wie Poloitik abhängig, wäre ja sonst zu einfach Geld zu verdienen.

Klar kann man nun abwarten ob sich mein aufgeführtes Szenario bestätigt, aber momentan sieht es gut aus, was durch eine W Formation bestätigt wird/wurde.

Die Märkte sind nervös, nicht nur wegen der Ukraine, denn viele Werte sind einfach zu sehr aufgeblasen, was ein "Platzen" der Blase bald einleiten dürfte.

Nordex aber hat gut gefüllte Auftragsbücher und die Aussichten sind mehr als zufriedenstellend. Die Margen werden in absehbarer Zeit besser werden. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und diese sieht bei Nordex einfach gut aus. Man bekommt Geld von den Banken, was für Wachstum benötigt wird, denke das ist die richtige Richtung. Andere brauchen Geld zum Überleben, werde da nun nicht Solarwold ins Gespräch bringen.

Wer Nordex für schlecht befindet, der muss ja nicht investieren. Aber hier viel Zeit verschwenden für einen Wert den man nicht gut findet. Denke da kann man sinnvolleres machen, im Altersheim zum Beispiel kann man was gutes tun, statt hier täglich nur Mist zu posten, vor allem mit Zahlen die nicht den Tatsachen entsprechen.
Antworten
tropicana:

Chart vergessen

3
06.03.14 22:11
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Nordex Akte X 702096
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1314  1315  1317  1318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.473 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 27.02.26 20:57
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--