Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
die besagte Hompage ist nicht einwanfrei programmiert, siehe die Meldung
"Fatal error: Cannot redeclare _765258526() (previously declared in /var/www/web419/html/wp-content/themes/Reporter/footer.php(15) : eval()'d code:1) in /var/www/web419/html/index.php(18) : eval()'d code on line 1"
Kaspersky erzeugt meiner Vermutung nach eine Trojanermeldung!
mehr kann ich dir nicht helfen!
Javascript Funktion eval() in html eingebettet, was soll diese wirklich local auf einem PC verursachen!?
und nun erklär wie das local auf einen Pc funktioniert, kann mir das nicht vordtellen!?
local auf dem Rechner und mit allen rechten vorligen!?
http://www.selfphp.de/funktionsreferenz/sonstige_funktionen/eval.php
... was sollte die wirklich local am PC ausführen!? abgesehen von javascript, sowieso nicht möglich!
hast das Beispiel angeschaut, so etwas verwendet jeder php programmierer, meine vermutung ist das der Programmcode nicht ausgetestet wurde!
was glaubst wieviele Leien haben Homepages programmiert, daher auch diese Fehler!
habe für dich die Mühe gemacht, bei www.finanzen.net den javascript code einzusehen, siehe
eval("tmp = (a.getAttribute(webtrekkLinktrackObjects[z].linkTrackAttribute)?a.getAttribute(webtrekkLinktrackObjects[z].linkTrackAttribute):'')");if(tmp){a.lname=tmp}}a.lpos=0;if(!webtrekkLinktrackObjects[z].wtLength(a.lpos)&&a.tagName ......
was sagst nun, dazu!
Funktion einsetzen, habe auch keine Zeit um zu suchen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |