habe heute schon 2 mal erwähnt, dass die user besser Ihnen als "short Investor" mit Doppel-ID zu Meldezwecken "glauben" sollten...die die "Glauben" sind nämlich auch besser bei Ihnen aufgehoben
ich hatte ja um Korrektur gebeten...mehrmals btw
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)-Kurs | 4,99 | 10,12 | 15,18 | |
| Fallender USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)-Kurs | 5,08 | 9,98 | 15,03 | |
|
habe heute schon 2 mal erwähnt, dass die user besser Ihnen als "short Investor" mit Doppel-ID zu Meldezwecken "glauben" sollten...die die "Glauben" sind nämlich auch besser bei Ihnen aufgehoben
ich hatte ja um Korrektur gebeten...mehrmals btw
sie jetzt wieder meinen...
#12191, #12194
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=487
stellen für mich noch nicht einmal den Versuch einer Korrektur dar...es sei denn sie sind wirklich so beschränkt...dann mein Beileid....was ich Ihnen aber mit Verlaub eigentlich nicht wirklich abnehme...
meingott : Also halten wir kurz noch mal fest
#12252 15.04.12 21:30
...
sie müssen die Beiträge schon anführen mein Herr...wenigstens die Beitragsnummer, besser auch den link, wobei ich da auch manchmal dazu zu faul bin....damit ich mit den zählen der Wiederholungen fortfahren kann...ausserdem "zitieren" sie nicht besser als Madame i.d.R. ...und die Dinge sollen ja nachvollziehbar bleiben?...)
noch mehr Wiederholungszeit...Thema III, 2. Wiederholung
meingott : Mahlzeit noogman
15.04.12 13:59
Ja ich weis, niemand ausser raldinho hat wohl die echten Preise der Turbinen..deswegen ja mein Tip für dich, solltest du an den Preisen Interesse zeigen
nö...der meint sie zu kennen...
raldinho : hmm
15.04.12 14:39
Nordex liefert zehn Windräder nach Bayern
....
Vensol verkaufe die Windräder für knapp vier Millionen Euro pro Anlage an die Betreiber weiter, sobald sie schlüsselfertig sind, sagte Geschäftsführer Christian Böhm. Wieviel sein Unternehmen Nordex für die Anlagen bezahlt, sagte Böhm nicht. Auch Nordex wollte sich dazu nicht äußern.
"Die Investoren sind schon gefunden", so Böhm weiter. ...
www.wallstreetjournal.de/article/LL-CO-20120412-007221.html
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=487
oh mein Herr, fühlten sie sich durch meinen letzten Beitrag provoziert gestern da er moderiert werden musste?
Dies tut mir auf jeden Fall unendlich leid...sry dafür...richten sie dies bitte auch Ihrer Melde-ID aus?
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=485
nix verfügbar...ja das passt irgendwie...
p.s.: wird interessant für sie als short-investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken, falls die Detail mal bald geklärt werden?
wenn man sich vestas heute so anschaut...)
folgendes ist ja da mit o.g. gemeint
UPDATE 1-Nordex's talks with Chinese partner suffer delay
Mon Apr 2, 2012 10:35am GMT
* CFO says bureaucratic details need to be clarified
…Schaeferbarthold said both companies had entered due diligence and were finalising contracts, adding several small issues were still open, without clarifying further.
af.reuters.com/article/commoditiesNews/idAFL6E8F21V820120402
müssen sie einen Spass haben beim Sichten der Altbeiträge...
machen sie mal weiter bitte...das wird sicher wieder lustig wenn sie hier noch paar rauskramen...da finden sich ja auch immer Ihre postings wieder bei...)
und die 3,5 dachte ich sei durch gewesen...und die 4 gar mehrmals...laut Ihnen?..."chef charttechniker" des Threads?...
ich hab ja von ct nur sehr begrenzt Ahnung....)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)-Kurs | 4,99 | 10,12 | 15,18 | |
| Fallender USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)-Kurs | 5,08 | 9,98 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |