Zumindest immer noch besser , als ihre 2 stelligen von letzem Jahr ;-)))
ja die Zeit zeigen...wurde doch erwähnt, dass dies ein langfristiges KZ ist...mein Herr...ich bin eben kein "mastertrader" der hier 24/7 unsinn posten kann und seine Aktien häufiger wechselt als seine Unterhosen....und da bin dann mal auf 2013/2014 gespannt...ab dann sind ja auch hier anwesende Doppel-ID´s positiv für Nordex gestimmt...
Strategische Investments verlangen dem Börsianer viel Geduld ab. Aber gerade in Börsenzeiten wie diesen, in denen beinahe täglich politische Querschüsse die Nerven der Anleger blank legen, mag der eine oder andere von Ihnen darüber nachdenken, ob strategische und damit langfristige Investments nicht lukrativer sind als kurzfristige Spekulationen. Die Lebensqualität, das kann ich Ihnen versichern, dürfte wegen des geringeren Stressfaktors auf jeden Falls steigen.
www.investor-verlag.de/...e-fordert-neue-werkstoffe/104103952/
p.s.: warum sie lachen sollten, erschliesst sich mir allerdings nur bedingt...wenn man den sich den Mehraufwand betrachtet, den sie hier mittlerweile an den Tag legen...ich kann mich noch genau erinnern, wie hier "gelacht" wurde, ob des Aufwandes welchen die "longies" in 2011 betrieben haben, die durchweg negativen Analystenkommentare zu erklären, um das realisieren von Verlusten, bei einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten zu vermeiden...Aufwand welcher wohl konstruktives im Sinn hatte?...
Beitrag Nr.1757 nordexfan schrieb am 06.11.11 19:58:14
Am 14. schlägt die Uhr. tick tick tick
Bin gespannt wieviel von deiner "under construcktion" Liste dann gemeldet wird.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ushima#1168834_42309374
Antwort der pushenden "Longie"...
muss man, wie bereits mehrfach erwähnt, bei einigem wohl noch das Q4 abwarten...ist ja nicht mehr weit bis Jahresende, btw...) und sollten dann nicht auch die Margen wieder steigen?...na wir werden es ja erleben...
und ich habe für meinen Teil hier immer nur gemeint, dass der Auftragseingang im Gesamtjahr 2011 sehr gut wird...
Ich meine ich hatte bei einem Vergleich zu 2010 die Formulierung "pulverisiert" gewählt...
p.s. besonders "schick" wird dann wohl aber 2012, wenn auch einige von den grösseren Projekten realisiert werden... www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima
aber...sie und Ihr "Freund" müssen sich ja nun die Mühe gemacht haben, alle Altbeiträge nochmals zu sichten...sowas geht ja nicht mit copy/Paste und google...da kenne ich mich ein ja bisschen aus...und daher loel...Ihr Leben will ich haben...
und sicher nur konstruktives im Sinn...die Herren hier...wovon einer schon wegen dem Anlegen einer Doppel-ID gesperrt war...als würde er alleine nicht schon genug Unsinn posten....)