Zeitpunkt: 02.04.12 17:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
Du lügst doch Hier der Beweis
Gehts so weiter? Rosig ist es ja nicht nach deren Aussagen...es kommt nur ne schwarze Null
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
4 Jahre runter, jetzt Trendwende und dann 4 Jahre hoch!
Meingott und parkwächter euch glaub ich nix, ihr habt doppel ids und werdet nicht gesperrt, dürft also ungestraft lügen und betrügen,
ich glaub nur dem was ich selber sehe und das sieht guuuuuuuuuuut aus für Nordex!
must du investieren investieren investieren
hahahahahahahahaha
und 8 Milliarden wert!
Nur damals unberechtigt, aber nach der Energiewende könnte so ein Hype entstehen, warum nicht wieder 100 Euro, das wäre ja hammergeil
Möglichkeiten MÖglichkeiten Möglichkeiten ohne Ende bei Nordex, Fantasie Fantasie Fantasie ohne Ende bei Nordex
und ich kann jedem Leser hier raten, dass er meingott nix glaubt und sich selber glaubt, dann wird er auch reich und lässt sich von so einem Clown nicht abzocken'!
Meingott du hast selber doppel ids, warum darfst du noch schreiben, hast du die Lizenz zum Lügen und Betrügen hier?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.448 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | marmorkuchen | 05.02.26 14:02 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |