Zeitpunkt: 02.04.12 10:04
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Musst du immer schreiben, wenn ich mein Essen auf Rädern bekomme?
img714.imageshack.us/img714/1914/img1170by.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/regenerative-energie-windanlagenbauer-nordex-sieht-trendwende-11705498.html
02.04.2012 · Ein dickes Auftragsplus im ersten Quartal lässt den Bauer von Windanlagen Nordex Hoffnung für das laufende Geschäftsjahr schöpfen. Der Kurs der Nordex-Aktie steigt um 0,6 Prozent auf rund 4,6 Euro.
Das beste Auftaktquartal seit drei Jahren bestärkt die Hoffnung des Windkraftanlagenbauers Nordex auf eine Trendwende. Im ersten Quartal seien die Bestellungen um 84 Prozent auf 284 Millionen Euro nach oben geschnellt, sagte der neue Unternehmenschef Jürgen Zeschky am Montag in Frankfurt bei der Bilanz-Pressekonferenz. Dies untermauere die Wachstumsambitionen für das laufende Jahr.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/0,2828,825197,00.html
Viel zu tun: Kunden ordern bei Nordex mehr Windturbinen
Der Windradbauer Nordex hat die Flaute scheinbar hinter sich gelassen. Das Rostocker Unternehmen hat seine Aufträge deutlich gesteigert und rechnet für das laufenden Jahr wieder mit schwarzen Zahlen.
ü[if lte IE 6]>Lieber Nutzer, Sie verwenden offenbar eine veraltete Version des Internet Explorers. Dieses Programm wird vom Hersteller nicht mehr unterst
Frankfurt am Main - Das beste Auftaktquartal seit drei Jahren bestärkt die Hoffnung des Windkraftanlagenbauers Nordex auf eine Trendwende. Im ersten Quartal seien die Bestellungen um 84 Prozent auf 284 Millionen Euro nach oben geschnellt, sagte der neue Unternehmenschef Jürgen Zeschky am Montag in Frankfurt bei der Bilanzpressekonferenz. Dies untermauere die Wachstumsambitionen für das laufende Jahr.
genauso stell ich mir dein 4 wände auch vor .... nur ohne frauen^^
da kannst du auch deine zeit mit meingott verbringen , hat genau soviel fach wissen .....
ca bei 2:10 , da nordex keinen auftrag aus südeuropa hat ! so bei 84 % auftrags+ ist mir das ist das wichtigste ,das man ein adeal aus südeuropa bekommt ....... das ist sowas von wichtig man man man .....
01.02.2012, Pressemitteilung
Weiterer Abruf aus Rahmenvertrag mit Eolia Renovables
ups !? da ist ja einer .... kann der typ nicht lesen ? weiss er wo spanien liegt ? na wenn der typ sagt verkaufen , dann aber los ..... und watcher du am besten mit ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |