--- anfang---
muecke1: PTC Ende 31.12.2012
4
24.02.12 08:03
was meint Dan McDevitt dazu,
Dan McDevitt, vice president of operations at Nordex, said the company will likely look to Canada, Mexico and Latin America for business.
"We're not growing. We're not going to be adding people. It's sort of a standstill," McDevitt said.
articles.chicagotribune.com/2012-02-17/...-power-wind-projects
--- ende---
ich hoffe ja das nordex in usa genügend zeitarbeitsvertäge hat!
scheint ja als wenn nordex in usa zukünfitg nicht mehr soviel machen wird!
wenn von nordex selbst die aussage kommt das man nicht mehr wachsen möchte keine leute einstellen wird. und man von Stillstand redet!
Stillstand ist meines erachten immer ein Rückschritt!,...
Hoffentlich klappt es mit Aufträgen in den anderen Ländern wie
Canada, Mexico and Latin America. Sonst sieht es übel aus!,.. vor allem wenn das personalprogramm auch auf die usa gilt - was ich allerdings nicht glaube!,...
hat man also wieder mal ein unprofitables werk errichtet! - und man darf jetzt schon bangen ob es nicht zu einem schuldengrab für nordex wird!,...
herzlichen glückwunsch für diese weitsicht nordex!,...
ich bleibe dabei - der puff gehört schnell aufgeräumt!,... aber was will man als einzelner aktionär machen,.. wenn die wenigen aktionäre die man trifft auch noch alles gut finden was nordex so macht!,... keine dividende, keine gewinne in der firma,... schlechte analysten meldungen,....
tja, dumm für mich der 7 € braucht!,...
das einzig gute ist!,... ich glaube selber auch daran das nordex den turnaround schafft!,... hoffentlich wenn richterlich bald weg ist!,...