Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
"Some wind-farm power generation units failed to win access to the power grid due to the inferior quality of their operation, which did not meet the technical specifications for grid connection, Yuan said."
meingott: "Hier vielleicht mal mit Translater
Einige Windpark-Kraftwerksblöcke versäumt, den Zugriff auf das Stromnetz aufgrund der minderwertigen Qualität der Operation, die nicht erfüllten die technischen Spezifikationen für die Netzanbindung zu gewinnen, sagte Yuan.
Deswegen meine Frage...Ist Nordex nun Spezialist für Netzeinspeisung?"
da bemühen sie den Übersetzer für sich und verstehen immer noch nix....
The rising impact of wind power generation in power systems causes system operators to extend grid connection requirements in order to ensure its correct operation
www.icrepq.com/full-paper-icrep/309-SUMPER.pdf
#6409 August 15, 2011 • China
China plans stricter grid code for turbines in bid to curb outages...
The new code demands that projects use only turbines with low-voltage ride-through (LVRT) capability. This technology, which keeps turbines operating even after a large drop in voltage, has become increasingly vital following a series of major outages at wind farms this year...usw....
Jetzt kommt wieder ein anderer Link rein... Lustig ist das heute wieder mit ihnen ;-)) Ausserdem...wenn sie schon etwas FETT machen müssen, dann auch die richtigen Passagen mein Herr...sonst könnte mal wieder so ein Missverständnis wie bei muecke1 aufkommen, weil man ja "versehenmtölich" vergisst, einen und sher wichtigen Absatz mit zu kopieren ;-))
minderwertigen Qualität der Operation, die nicht erfüllten die technischen Spezifikationen für die Netzanbindung zu gewinnen, sagte Yuan.
Aber wie gesagt, im 1. Link stand da etwas von Turbinen , oder vom Netzanschluss? Und auch noch die Frage..
Warum kommen sie bei der Partner Suche auf Hundian...Es hat sich ja mal wieder im Nachhinein wieder mal raus gestellt, dass ihre Recherchen nicht zu ihren Theorien passten und somit nicht ihren Wünschen entsprachen...wegen des Termins mein ich jetzt...aber es war viel Fantasie in ihrer Theorie...muss man schon sagen...wegen einem Monat...verflixt aber auch ;-)))
Warum kommen sie bei der Partner Suche auf Hundian...Es hat sich ja mal wieder im Nachhinein wieder mal raus gestellt, dass ihre Recherchen nicht zu ihren Theorien passten und somit nicht ihren Wünschen entsprachen...wegen des Termins mein ich jetzt...aber es war viel Fantasie in ihrer Theorie...muss man schon sagen...wegen einem Monat...verflixt aber auch ;-)))
erstmalig wurde ein mögliches JV von Nordex und Huadian ja von Parkwächter erwähnt...ich meine gar bereits im September 2011...Dank dafür
später haben das dann u.a. diese "Idioten" behauptet..
Huadian, the fourth-largest power company, is talking with Germany’s Nordex about taking a stake in its Chinese turbine manufacturing operations.
“This is definitely bad news for those top-tier turbine players. Even if the market picks up, it won’t necessarily be Sinovel and Goldwind who will benefit,” says Shi.
www.rechargenews.com/business_area/finance/article300865.ece
ist halt sonst niemand so pro wie sie und hat immer Recht...?
Die Staatsschuldenkrise in Europa und steigende Eigenkapitalanforderungen an die Geschäftsbanken haben die Kreditfinanzierung von Windparkprojekten wieder erschwert. Deshalb wurden einzelne internationale Aufträge zeitlich verschoben, so dass Nordex sie nicht mehr im ursprünglich geplanten Umfang im laufenden Geschäftsjahr realisieren kann. Vor diesem Hintergrund geht der Vorstand davon aus, sein Umsatzziel von etwa einer Milliarde Euro nicht zu erreichen. Im vierten Quartal soll der Umsatz etwa EUR 80 Mio. geringer ausfallen. Das wird das operative Ergebnis mit rund EUR 20 Mio. belasten und bei einem Jahresumsatz von EUR 920 Mio. zu einem operativen Verlust vor Sonderaufwendungen von EUR 10 Mio. führen.
www.ariva.de/news/...-2011-wegen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087
irgendwie findet sich doch immer interessantes, wenn sie mal wieder hartnäckig gegenteiliges behaupten...Dank dafür
...Chief Engineer of China Huadian New Energy Development Co., Ltd. Yuan Kaifeng also "intensified" to describe the wind power to power rationing problem. Yuankai Feng pointed out that the 2011 China Wind Power "power rationing" has more than 1.5 billion kwh, accounting for 12% of wind power generating capacity. Individual areas, especially in the "Three North" in some areas nearly 20%, including five power generation groups limit the power accumulated more than 90% of the total power rationing.
Yuankai Feng pointed out that since last year, many of our local power grid do not have low voltage ride through capability of wind farm power rationing this year, the power rationing measures will continue.... www.86wind.com/html/2012-02/fenglifadian-13978.htm
folgendes hatte ich mal erwähnt...ja die Google Übersetzungen sind immer was schwer zu interpretieren...man könnt aber meinen der behauptet, dass die "Basis" im Testcenter in Zhangbei eine Nordex Anlage bildet...
NORDEX wind power project director of Ni Zhongren recalled that Zhangbei base wind turbines from his hand, is a fan of a 1.5 MW S77 models, and is customized in accordance with the requirements of EPRI, adding time the most advanced low voltage across the module.
finance.sina.com.cn/leadership/mroll/...808/115710278475.shtml
Was wohl mit Basis für lvrt-capability denn? gemeint ist...)...also die "grid compliance" der Nordex-Anlagen scheint auf jeden Fall "hervorragend"?...
Nordex 2.5MW wind turbines comply with all known grid codes across the globe. It has outstanding grid compliance, i.e., a flexible and powerful fault ride through capability. During the process of Low Voltage Ride Through (LVRT) or High Voltage Ride Through (HVRT), the turbine can continuously output reactive power; with the adoption of new circuit topology design, Zero Voltage Ride Through (ZVRT) and fast reacting speed can be achieved. It is also worth noting that parameters can be defined to achieve flexible project-specific configurations. www.eqmaglive.com/...s&catid=13:asiapacific&Itemid=174
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |