ein Highlight...gibt es ja häufiger zur Zeit...ja, alle nicht mehr das was sie mal waren...
meingott #4205 16.01.12 08:55: Und raldinho
Wer was denkt oder machen möchte, ist nicht der Punkt gewesen.
Fakt ist, am 31.12.2011 ist dieses Förderprogramm ausgelaufen...Punkt aus Ende.
Da können sie noch so viele Links einstellen, die besagen, dass irgendwer sich weiter bemüht, dass diese Förderung wieder eingeführt wird.
Weil verlängern kann man ja wohl nichts mehr, dass es nicht mehr gibt...
Und mit oder ohne Restalkohol hatte meine Quelle damals recht ;-))
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=241
meingott #3413 07.01.12 17:29: Loool
Hier Herr raldinho...habe sie eine Seite mit Foto von Osama..sorry Obama. Aber ich vermute, da sie Meister im Fälschungen erkennen sind, dass sie die Quelle nicht anerkennen ;-)))
www.solarserver.de/solar-magazin/...ogramm-tgp-laeuft-aus.html
Solar-Förderung in den USA: Staatliches Programm TGP läuft aus....
meingott #3414 07.01.12 17:36: Aber sollten sie auch diese Quelle nicht anerkenne
Gibts nur mehr den Weg, übers weisse Haus direkt Auskunft zu bekommen.
Ich versuch mal ne Mail zu schreiben, ok?
white-house-obama@amerikan.life.am
forum.finanzen.net/forum/Und_muecke-t450829?page=136
Hatten sie Ihm geschrieben?...nein?...Schade, da wären sie eines besseren belehrt worden...wie Ihre damalige Quelle der "solarserver" btw...
aber Dank folgender Quelle müssen sie ja dann aber diese Meldung bitte ähnlich bewerten...ist ja dieselbe.)
Am 13.02.2012 unterbreitete US-Präsident Barack Obama dem Kongress seinen Haushaltsplan für 2013, der eine Erweiterung des "Treasury Grant Program“ (TGP, 1603-Programm) vorsieht. Dies wurde von der US-amerikanischen Solarindustrie sehr begrüßt.
www.solarserver.de/solar-magazin/...chung-und-entwicklung.html
hmm und das obwohl da eine Verlängerung laut Ihnen unmöglich ist...lolender Weise zu Ausdruck gebracht...
lol
und Dank an noogman für das einstellen des links in seinem Thread...)
p.s.: ich hatte ja mal gefragt, ob auch was stimmt von dem was sie so posten...damals noch 24/7...)...ich meine ja nein...