Aber was sage ich Ihnen das....Sie als Insider haben ja genug Erfahrung mit Konten ,Aktien und "inoffiziellen Meldungen" und Quellen, von denen wir "normalen" ja nur träumen können ;-)
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 10,09 | 14,35 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,89 | 9,65 | 14,88 | |
|
Hör ich da Neid aufkommen?
Nö...sei Ihnen gegönnt...wobei sie würden jetzt ja meinen: 0 x Peixkursgewinne = 0 .)?
Sie als Insider haben ja genug Erfahrung mit Konten ,Aktien und "inoffiziellen Meldungen" und Quellen, von denen wir "normalen" ja nur träumen können ;-)
Wie oft wollen sie dies "wie du mir Spielchen" der 8-jährigen noch wiederholen (dazu siehe heutige Beiträge)?
Muhaa und lool hat dann doch besser zu Ihren Beiträgen gepasst, da muss ich mich wohl korrigieren zu vorher, sorry.)
mit 3 währungen klar kommen? du kannst ja nicht mal so hoch zählen ,wie frauen dir weggelaufen sind
meingott mal im ernst , du bist doch nicht wirklich so oder ? ok da hast du vl millionen auf dem konto , aber im grunde will doch keiner mit dir tauschen!
keine frau , keine freunde , kein leben ! da nutz dir das viele geld auch nix
Na wenn die so weiter machen, müssen sie zum Laufzeitende nichts mehr zurück zahlen ;-)) So kommt man auch günstig an Geld lool 3 fach überzeichnet...Da werden sich wohl einige heute noch die Harre dafür ausreissen können ggg
wenn ich hier am tag 100 thesen aufstelle habe ich auch irgendwan mal recht!
meingott hat doch ein kz von 2 euro rausgehauen > keine 2 euro also auch unrecht
ich könnte die liste noch erweitern
wenn ihr wegen meingott verkauft habt und euren verlust realisiert habt , seit ihr doch selber schuld !
Das ist für mich die nächste Gewinnwarnung, wenn ihr mich fragt.
Am 14.11.2011 hat sich das noch so angehört
Seit Sommer 2011 schafft Nordex die Grundlagen, um im kommenden Jahr wieder profitabel zu wachsen. Das Management der Nordex SE hat im August 2011 beschlossen, die Strukturkosten kurzfristig um EUR 50 Mio. zu senken, um die Ertragskraft zu sichern. Die notwendigen Maßnahmen sind inzwischen vollständig definiert und werden nach Abschluss der betrieblichen Anhörungsfristen im Dezember 2011 umgesetzt. Damit können die Einsparungen ab 2012 voll wirken. Ein weiteres im Jahr 2010 eingeführtes Programm zur Senkung der Produktkosten entwickelt sich ebenfalls nach Plan und soll im Jahr 2012 einen zusätzlichen Ergebnisbeitrag liefern.
http://www.ariva.de/news/Nordex-senkt-Umsatz-und-Ergebnisziel-2011-wegen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087 Jetzt hört sich das schon ein bisschen anders an
Jetzt hört sich das schon so an
Nordex hofft auf schwarze Zahlen im kommenden Jahr
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Windkraftkonzern Nordex (Nordex SE Aktie) hofft auf ein besseres Geschäft im neuen Jahr. Vorstandschef Thomas Richterich sagte dem "Handelsblatt" (Dienstag), er sei zuversichtlich, dass Nordex es schaffe, "im kommenden Jahr wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen". Die ersten neun Monate hatte Nordex mit einem Konzernverlust von 600.000 Euro abgeschlossen. Für das Gesamtjahr erwartet die TecDax-Gesellschaft (TecDAX) einen operativen Verlust von rund zehn Millionen Euro
www.ariva.de/news/...ft-auf-schwarze-Zahlen-im-kommenden-Jahr-3922089
Jetzt HOFFT man?????
Uiuiui.....da bilde sich nun jeder seine eigene Meinung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 10,09 | 14,35 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,89 | 9,65 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |