Gut das du bestimmst, was Schimpfwörter sind....Andere zu Unterstellen sie seien eine Doppel ID oder Basher..was ist damit?
Aber lass stecken..denn wenn man weiter gehen würde und bei dir alles löschte, was nicht den Tatsachen entspricht, sondern erst einmal "vielleicht " passiert, dann müsstest du 2/3 der Postings löschen.
Dann blieben nur mehr die von Ids, die hier Hausverbot haben..wenn man die auch noch abzieht, dann würden nur mehr die hoch finanziell Intelligenten von Dr. Faust bleiben...die sollte man aber nicht löschen, weil der bringt mich ehrlich gesagt bei jedem 2 Posting wirklich tooolle zum lachen ;-))) wie zb mit dem Offshore Park in den Highlands oder der Aussage
Auftragseingang=Umsatz=Gewinn...ich mein, sowas liest man ja nicht alle Tage ;-))
Achja, da wären ja noch die Postings von Herrn raldinho...die sind wirklich interessant...der verfügt nach eigenen Angaben über Informationen, die Nordex den normalen Aktionär scheinbar, nach seinen eigenen Aussagen jetzt, nicht mit geteilt werden.
Frag mich aber nicht warum das Nordex macht, ich gebe das nur so weiter wie er es hier im Board geschrieben hat.
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum