Norcom aussichtsreich!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.871 / Heute: 3
NorCom Informatio. 6,23 € -7,84% Perf. seit Threadbeginn:   -98,50%
 
Norcom aussichtsreich! Barney
Barney:

Norcom aussichtsreich!

 
03.08.00 17:46
#1
Heute Empfehlung und Phantasie pur für diese Perle!

NorCom in Nemax 50

Auf eine Aufnahme in den Nemax 50 hofft die NorCom Information Technology AG. Die Entscheidung wird am 08. August fallen.
Nach Angaben NorComs seien die Kriterien hierfür erfüllt. Die Marktkapitalisierung betraegt derzeit 860 Millionen Euro.

Außerdem Kaufempfehlung heut im Neuer Markt Inside!


Norcom aussichtsreich! Trueffel-Ferkel

Good News!!! Wo sind die ganzen Norcom Cracks...?

 
#2
Hey Leute,

bin ich zu Euphorisch? Ich finde daß es mit Norcom durchaus langsam wieder nach oben gehen darf. Nach dem Berichtvo Wallstreet Online -  daß die Umsatzzahlen im ersten Halbjahr VERDOPPELT wurden - ist es ja erst mal wieder arg still geworden.

Nun DIESE Neuigkeit! (Anhang: Quelle -> INSTOXX.DE) Ich denke das sollte den entscheidenden Anstoß geben, nach einer recht sauberen Bodenbildung.

Was meint Ihr dazu?

Dank & Gruß tf

ANHANG:
=======


Norcom realisiert E-Finanzportal für Dresdner Bank

Norcom hat einen Auftrag von der Dresdner Bank erhalten, ein E-Finanz-Webportal für die Organisation Dresdner Private
Banking International (DPBI) zu realisieren. Die erste Tranche des Projekts hat nach Norcom-Angaben einen Umfang in
Millionenhöhe.


 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 6.137 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata kaufeaktien 12:05
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15
  5 MK gerade mal 88 Mio. BoersenhundRE Ozz9 05.10.17 08:39
5 25 Norcom zum Big Player 2016 ? McRib simplify 27.12.15 14:09
  7 Norcom jetzt ein Kauf xpfuture Spassky 25.11.15 10:32

--button_text--