ja ein Film über Apple ;)
freue mich ja schon auf die schlechten Zahlen :D
|
ja ein Film über Apple ;)
freue mich ja schon auf die schlechten Zahlen :D
Der Markt scheint die Zahlen positiv aufzufassen..........es geht Bergauf.......
das ist Blödsinn was du schreibst.
Was Nokia für einen Ausblick hat? Also ich denke, das der größte Handyhersteller der Welt im Sinn haben könnte seinen Marktanteilverlust abzubremsen und im Smartphonegeschäft anzugreifen.......mal so am Rande.
kommen die Shorties mit dem Kursanstieg heute nicht klar ? Handysparte abstossen ? ohne WORTE!!! kann dazu weiter nichts schreiben, da ich sonst das Niveau von Depesche annehmen muss.
hier geht es nicht ums warten, sondern um billig rein zu kommen oder an den Shortposis zu verdienen, deswegen wird hier auch so ein Mist geschrieben.
@Michimunich
Das hast du wiederum Recht, es wird ein hartes Stück Arbeit. Die notwendigen Voraussetzungen sehe ich aber als gegeben an die Wende zu schaffen:
1. Genug Cash für die Finanzierung vorhanden -> Check
2. Der Wille den Spitzenplatz zu halten -> Check
3. Das nötige Know-How vorhanden -> Check
4. Starker Partner für die Software -> Check
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |