Ich hoffe Sie ist bereits "konvertiert" ? :)
Ich habe momentan die größte Herausforderung in der Familie, mein großer Bruder.
Der größte Apfelfresser hier in NRW, muss noch dieses Jahr wechseln, sonst werde ich nicht glücklich :) Sehr harte Nuss!
|
Ich bin mir sicher das wir mit dem Nokia EOS einen Hit landen werden....die Leute wollen eine sehr gute Kamera im Smartphone haben....bzw wollen gerne eine Kamera die auch Fotos direkt hochladen kann..... deswegen bringt Samsung ja auch ein S4 Zoom raus. Jedoch ist dieses zu dick und eher eine Kamera als ein Smartphone.
Jeder der ein Kind hat....möchte gerne immer seine Kamera dabei haben.....und keiner möchte mittelmäßige Aufnahmen haben, wenn es auch sehr gute Aufnahmen haben kann....
Also kurz gesagt ich glaube, dass ein Nokia EOS welches in der Presse sehr positive bewertet wird...ein Verkaufsschlager werden kann mit einer guten Marge.
Mal sehen.....
Wäre schön, wenn Nokia neben dem EOS noch etwas präsentieren würde.
stehen wir kurz vor dem ende ms - nokia oder ist es erst der beginn einer noch engeren beziehung ?
http://wmpoweruser.com/...-urgent-meetings-about-the-companys-future/
und diese nachricht htc one kommt mit wp8
http://wmpoweruser.com/...ing-a-windows-phone-version-of-the-htc-one/
Geil!
Quelle: wparea.de/2013/06/...deo-offenbart-bisher-unbekannte-funktion/
einerseids wird htc one mit wp8 an den marktkommen, was nokia garantiert marktanteile wegnehmen wird und ich stark hoffe , dass sich dieses teil alleine nicht so oft wie die ganze nokia pallette verkaufen wird.
zudem bin ich mir wirklich unschlüssig, wie wichtig nokia für ms ist, einerseids denke ich wichtig , anderseits denke ich könnte ms auch samsung wieder an bord holen oder weiss der geier was für einen hersteller, zudem denke ich könnte ms wiklich nun einen hersteller kaufen und selber phones fabrizieren.
nokia hat einfach bis jetzt wirklich zu wenig mit q4 2012 4 millionen und q1 2013 5 millionen phones produziert ... ich kann nur schwer hoffen das wir nun in q2 2013 mehr als 8 millionen verkaufen sonnst könnte es schon eng werden kurstechnisch finde ich ...
auch diese urgent meetings können sehr negativ aber natürlich auch positiv sein.....
denke nächste woche könnte ein richtungsweiser sein .... = alles natürlich nur m eine meinung ;-)
schon etliche jahre auch mit wp7.
irgendwas , was ich nicht verstehe ist das nokia nicht ein anderes top geiles wp8 phone produziert eines nicht aus der lumia reihe irgend ein top design mit einer andere bezeichnung welches auch total anders aussieht oder werden wir hier in 5 jahren bei lumia 1560 und 1800 stehen ?
die sollten endlich ein so schönes gerät fabrizieren was jeder haben möchte ;-))) ich weiss eos kommt raus aber ist sicher wieder so ein lumia gerät ... warum an alten sachen hängen die sich nicht 50 millionen mal verkaufen als mal was neues bringen ? auch verstehe ich nicht das das 928 nur in den staten zu haben ist ... eigentlich komisch aber ich bin nur ein leihe ... glaube weiterhin auf doppelte kurse noch ;-))
sowas zb
http://www.google.ch/...0%252Fmicrosoft-surface-test%252F%3B800%3B398
oder das teil sollte aussehen wie ein s4 oder ein iphone nur von nokia mit wp8 und keine patent verletzungen ;-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |