Erstaunlich dass die trotzdem 70% des Marktes kontrollieren. Bei Windows gibt's ja auch manchmal Haken und Ösen, aber mein Windows 7 läuft total stabil. Ist schon Jahre her, dass das mal abgestürzt ist.
|
@Real: Das L 800 gibt es heute Abend ab 20 Uhr zum Aktionspreis bei MM, da ist es sicher um einiges günstiger:
www.mediamarkt.de/mcs/shop/...t_sub=lp-platzverweis-fuer-teuer
@börsianer: Da es gestern mit dem L 520 nicht geklappt hat, könntest du dein Glück heute mit dem L 720 versuchen. Bin auf den Preis gespannt.
Heute Abend gibt es das Lumia 720 und Lumia 800 bei Mediamarkt in der Platzverweis für teuer-Aktion (online).
Werden dann wohl ziemlich günstig zu haben sein (Zur Zeit kosten sie noch 319 und 199 Euro).
In dem Werk werden Low-End Handys produziert. Derzeit nur das "15 Euro Handy" Nokia 105.
Nach aktuellen Marktzahlen ist es mir unverständlich, dass das NEUE Werk strategisch noch auf Low-end Phones ausgelegt wurde.
Der Low-End Markt brach im letzten Quartal weg, der Trend geht generell zum SmartPhone - und mit der Smartphone Produktion kommen sie nicht nach?
Bevor hier wieder nach Quellen geschrien wird, das steht u.a. in o.g. Bericht...
Auch gut, dann glaub halt was du willst.
Nokia wird aber sicher so flexibel sein, um im neuen Werk ggf. auch Gummibärchen herstellen zu können. Kann ich mir auch vorstellen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |