Die Meldungen über Ballmers angekündigten Rücktritt überschlagen sich förmlich, und die MS Aktionöre freuts ;-)
Uns natürlich auch, schön das wir wieder deutlicher von der 3 weg sind als noch heute Morgen!
Ich bin einmal gespannt, wer Ballmers Nachfolge übernehmen wird, denke wir werden die nächste Zeit interessante Gerüchte & Spekulationen erleben.
@ Börsianer
Danke für den Link bei getgods, meine Schwester hat direkt zugegriffen, danach wurde es weiterhin für 289 verkauft.
Außerdem ist heute shcon wieder MM Aktion, die verschleudern das 920 auch wieder für 309 Euro, schon interessant zu sehen, dass da was geht ;-)
data.mediamarkt.de/der-verrueckte-rausverkauf/
Komme gerade aus Barcelona zurück und musste von meinem Subjektiven Eindruck berichten:
Trotz Netzausbau & 4G ist eher HTC und Samsung Präsent, gerade mal 3 Lumias habe ich in der U Bahn gesehen, 1x920, 1x 900 und ein Lumia 800. Am Flughafen sah es da schon besser aus ;-)
Trotzdem muss ich sagen, die Geräte fallen auf ;-)
Muss auch weiterhin noch mitteilen, das mitlerweile einige in meinem Umfeld auf Lumia Geräte setzen:
Zum einen einer meiner Besten Freunde, von Nokia CXX auf L520 und Xperia Tablet umgestiegen ;-)
Schwiegervater L520 gekauft,
Anderer Freund L925 mit der Begründung: Hat er in der Werbung gesehen^^ Glaub bei 1&1 oder so, aber ist ja egal.
Wie gesagt, diese rein Subjektiven Eindrücke in meinem direkten Umfaled, lassen mich schon ein wenig mehr hoffen, dass wir die 10 Millionen Lumia Geräte schaffen. Gespannt werde ich auf den ASP sein. Trotz anständiger Masse, kann uns der einiges verhageln, auch wenn wir erst mal Markdurchdringung erreichen müssen, um High End Geräte zu verkaufen, das weiss ich auch. Trotzdem ist es eben auch wichtig stetig auch hochpreisige Geräte an den Mann/Frau zu bringen.
Gibt es eigtl Neuigkeiten zum 1020?
PS. Enttäuscht bin ich noch vom Amber Update: Warum? Ganz einfach, ich habs noch nicht?
Nokia macht auf FB etc überall Werbung und viele Nutzer können noch nicht Updaten.