Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alle meine Emails, meine Termine, mein Adressbuch, oder gar geschäftliche Papiere in der MS-Cloud öffentlich machen will.
|
Natürlich ist die MS-Cloud und all die anderen nicht öffentlich für jedermann. Ist ja wohl klar.
Aber sie ist öffentlich für MS und damit alles was dahinter hängt.
Wow, Munich. Sehr fundiert. Danke. Das lässt hoffen.
(und danke für die Unterstützung)
Kann mir Jemand sagen, warum die Aktie immer noch runter geht? Ich meine das 1020 ist doch ein gutes Produkt, liegt das am fehlenden Marketing?
Kurs steht seit den Zahlen schon bei 3€. Gabs schon lange nicht mehr, hier gehts normalerweise volatiler zu. Das 1020 muss zunächst einmal ordentlich verkauft werden...
gerade mein Lumia 720 zur Rep. gegeben. Es hatte nach fast 2 Monaten keine Funktion mehr. Sonst aber ein schönes Teil. Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall ist.
Windows Phone 8.1 wird erst Anfang des nächsten Jahres kommen. Allerdings soll in diesem Jahr noch das GDR3-Update von Microsoft kommen, was dann unter anderem höhere Auflösungen und Quadcore-Prozessoren unterstützt. Insofern wäre das GDR3-Update die Voraussetzung für ein Phablet bei dem man dann beispielsweise eine Kachelspalte mehr auf dem Display als Anzeige hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.750 | Nokia (moderiert) | diowan | kaufladen | 20.01.26 17:31 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |