|
Genau, aber vorher blasen die erst mal die Kerzen aus :-)
Angesäuert !?
Natürlich, aber auch froh.
Erkenne deinen Gegner.
LL
Ich finde das Nokia momentan den Marktpreis abbildet, ein bisschen mehr als vorher die 2,80, weil man NSN übernehmen möchte und weil bei den Lumias zarte Knospen blühen.
NSN könnte fast eher zum Kurstreiber werden als momentan die Lumias.
LL
Ich hoffe für dich das du Recht hast....also das der Kurs einen Anstieg vorbereitet und du gute Gewinne einfährst.
Mein Gefühl aber sagt mir folgendes.
Eventuell geht es noch mal hoch, für mich eine Bullenfalle.
Woher aber die Kraft nehmen für einen Ausbruch, da müsste bei spätestens 3,20 Schluss sein....
Habe das Gefühl das sich heute schon eine Richtung anbahnt, aber spätestens Montag Wissen wir mehr.
Übers Wochenende können Analysten auch wieder schön ihre Tüten rauchen :-)
LL
Kann wieder mal voll daneben liegen....aber die Großen wenden ihren Dampfer momentan so offensichtlich
Musst dich nicht angesprochen fühlen. Depotgrößen/Aktienanzahl wird gerne von Börsianer und Max hinterfragt. Erst dann darf man eine Meinung zu Nokia haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |