das warn die estamated Zahlen für Q2
hier nochmal Q1:
HTC posted quarterly revenue of NT$42.8 billion,
with gross margin of 20.3%
and operating margin of .1%.
|
das warn die estamated Zahlen für Q2
hier nochmal Q1:
HTC posted quarterly revenue of NT$42.8 billion,
with gross margin of 20.3%
and operating margin of .1%.
Also mir war es irgendwie klar ...aber trotzdem habe ich zu wenig bzw zu spät gehandelt. Also die Leute verkaufen Ihre Aktien...weil morgen die Präsentation ist und was passiert bei einer NOK Präsentation.......genau die Kurse fallen...das heißt die Leute hoffen, dass Sie morgen bzw nach den Q2 Zahlen günstiger wieder einsteigen können. Ich habe heute morgen 800 Stück verkaufen und jetzt eben weitere 3.000.... mal sehen zu welchem Preis ich heute Abend rein komme.
ja ich habe heute verkauft....ich gehe davon aus, dass der Kurs noch etwas tiefer geht...und dann steige ich wieder ein.....hätte ich es heute morgen direkt komplett gemacht...könnte ich jetzt schon 4% mehr Aktien fürs gleiche Geld kaufen.....aber leider habe ich dies nur mit den 800 Stück gemacht.....
so etwas kann natürlich auch schief gehen.....mal sehen ob ich den richtigen Einstiegszeitpunkt finde.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |